Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich brigitte erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kenia - Mit den Tieren der Savanne auf du und du

anonym 1641568164000
jambo evelyn, welche aufzuchtstation meinst du ? das dave sheldrick in nairobi ? https://www.sheldrickwildlifetrust.org ... dort werden eli-waisen aufgenommen, aber auch andere tiere, die behandelt werden müssen - oder wie das albino-zebra, was in der wildnis keine überlebenschance hätte. oder der junge leopard, den wir mit gebrochenem beinchen gefunden hatten
Evelyn 1641567510000
Hallo! Darf ich fragen, wie diese Aufzuchtstation hieß und wo genau sie sich befindet? Vielen Dank!!!
Sara 1252227755000
Meine Liebe zu Tieren ist allgemein sehr gross - zu Geparden fühle ich mich am stärksten hingezogen.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie die Dame sich auf dem Photo fühlen musste. Ich denke, dass man das Gefühl nicht in Worte fassen kann.
Anna 1222872239000
Hallo ich bin ein totaler Afrika fan ich bin zwar erst 13 aber trotzdem. Ich höre Musik von Afrika trage schmuck und..... meine frage an sie ist eigentlich ob man als deutsche eine Chance hat dort eine Aufzuchtstation für Jugtiere die ihr Eltern verloren haben ??? das ist nemlich mein großer Traum wen ich älter bin!!

Ich würde mich sehr freuen wen sie mir per e-mail eine Antwort schreiben könnten

Mit freundlichen Grüßen Anna Lutz
naima 1154958334000
klar ist das ein gepard - ist ein schreibfehler - sorry....
anonym 1154955670000
Hallo! Finde deinen Beitrag sehr nett geschrieben, ABER: Der Leopard, der auf dem Foto, der bald ausgewildert werden sollte, sieht doch verdächtig nach einem Gepard aus...
Alf 1147979024000
da ich für unsere Safariplanung 07 erstmal nachsehen musste, wo das Ilkeliani Camp genau liegt,
bin ich auf diesen Reisebericht bestoßen.
Gut beschrieben

lg
Alf

www.safarifotografie.de

Börli 1131799449000
Hallo! Wundervolle Homepage. Die Reisebericht sind absolut spannend, ausführlich und auch humorvoll geschrieben. Grosses Kompliment. Ich plane für Okt. 2006 unsere erste Safarireise und sauge jede Information in mich auf. Sunworld hat uns das ilkeliani-camp am talek-river offeriert und jetzt sammle ich Infos. über dieses Camp und habe auf deiner Homepage schon wieder mehr erfahren. Vielen Dank.

Herzliche Grüsse
Börli (Sibylle) aus der Schweiz
Gabriele G. 1130605716000
Habe den Bericht mit Freude gelesen. Schön wie Situationen und Tiere beschrieben sind. Die Begeisterung und Liebe zu Tier und Land sind aus jeder Zeile zu lesen. Hat wirklich Spaß gemacht.
Gabriele
anonym 1129815235000
Ja wirklich schöne Bilder, nur leider viel zu pathetisch geschrieben.
Icke 1123148724000
jambo mama,
eine wundervolle beschreibung. ich hatte mal wieder r i c h t i g spaß am lesen.
ahsante brigitte
brigitte brach [?] 1119964626000
ich fliege im september das 9. mal nach kenia, um meine lieblinge, die raubkatzen, zu beobachten, filmen und fotografieren.
in der masai-mara gibt es ein kleines privat geführtes massai-camp, was sehr schön und noch sehr ursprünglich ist.
ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine hp mit "alten" reiseberichten anseht und euch im gästebuch eintragt.