Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3,5 Wochen quer durch´s Reich der Mitte

Sabine 1284914350000
Hallo Frank, Deine Reiseberichte mag ich wirklich sehr ! Auch dieser über China und Hongkong ist wieder gelungen. Schöne Fotos und tolle Erinnerungen für mich (weil ich mich auch hier wiedergefunden habe). Sehr informativ und unterhaltsam. Hast Du noch mehr davon auf Lager ???

Sabine
Andreas 1284730482000
Hallo,
bin in diesem Forum auch mit Chinatrips vertreten. Du hast tolle Bilder und ich freue mich schon auf meine naechste Tour.
Falls es Dich mal wieder nach China verschlaegt: Ich kann Dir auch empfehlen mal die laendlichen Gegenden zu besuchen. Da ist das Reisen aber leider nicht mehr so einfach... Es spricht keiner Englisch.
Gruss
Andreas
Figline 1284730246000
Hallo - Dein interessanter Bericht mit vielen tollen Fotos hat mir sehr gut gefallen. Figline