3,5 Wochen quer durch´s Reich der Mitte

Reisezeit: Juni / Juli 2009  |  von Frank Bretschneider

Xi´an 1: Terrakottaarmee

Freitag, 3.7.2009

Für den Besuch der Terrakottaarmee hab ich mir eine geführte Tour gebucht. Natürlich ging es erst mal zu einem Geschäft, wo man alles Mögliche überteuert angedreht bekommt...

...So hab ich mich lieber an die Straße gestellt und diese interessanten Karren abgelichtet.

Terrakottaarmee

Du bist hier : Startseite Asien China Terrakottaarmee
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich war schon so oft in Asien. Allein 9 Mal in Hong Kong. Nur um China habe ich kurioserweise immer einen Bogen gemacht. So sollte es in 26 Tagen von Peking über Xi´an, Kunming, Dali, Lijiang nach Shanghai gehen.
Details:
Aufbruch: 24.06.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 19.07.2009
Reiseziele: China
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors