Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :5 Tage New York - First Class und Jugendherberge

anonym 1286018000000
Interessanter bericht ueber die First Class, Danke.
Ich finde das mit der Menuekarte ueberzogen, aber jedem das Seine.
konstanze 1285287077000
Obwohl ich New York als das fürchterlichste empfinde, was die Welt zu bieten hat, ist Dein
Reisebericht faszinierend. Wie immer die Flugerfahrung ist super beschrieben. Super Fotos und
super Ausführungen zum Komfort etc.
Sabine 1285265168000
Hi Frank,

ich schon wieder. Toller Bericht, ich kann das alles total gut nachvollziehen ! Ich "musste" auch schon mal unbedingt über ein verlängertes Wochenende nach New York und teilweise habe ich sehr ähnliche Fotos gemacht, wie Du. Deine Emirates-Flug-Berichterstattung inkl. Menükarten usw. finde ich richtig kultig ! Ich fliege auch so wahnsinnig gerne und nutze jede Gelegenheit dazu. Nun ja, Kerosin im Blut, wie Du ganz offensichtlich auch...

Sabine