5 Tage New York - First Class und Jugendherberge

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Frank Bretschneider

Flughafen Hamburg

Start war also am Sonabend den 29.9. Da ich als Bäcker arbeite und ja keinen Extra Urlaub bekam, habe ich von 12 Uhr nacht´s bis um 5 noch
Semmeln geknetet und bin dann von meinem Bruder halb 6 zum Bahnhof nach Zwickau gefahren worden. Um 12 Uhr war ich dann endlich auf dem Hamburger Flughafen. Die Dame vom Check-In hat dann nicht schlecht geschaut, als ich mit meinem Globetrotter Rücksack beim First Class Schalter stand. Innerhalb von 3 min. hatte ich dann auch schon mein Ticket, wo ich der Dame gerade noch sagen konnte, das Sie das Ticket nicht mit Kuli beschmieren soll.

Ist schon ein Geiles Gefühl so ein First Class Ticket in der Hand zu halten.

Nach der Sicherheitskontrolle bin ich dann auch gleich in die Lounge. Im Jahre 2007 hatte Emirates in Hamburg noch keine eigene Lounge und ich durfte in die Flughafeneingene.

Dann kam auch schon der A340-500 - A6-ERC aus Dubai

Crew

Du bist hier : Startseite Amerika USA Flughafen Hamburg
Die Reise
 
Worum geht's?:
Einmal im Leben in der First Class zu Fliegen. Wer träumt nicht davon. Um den Kontrast zu erhöhen habe ich in der Jugendherberge übernachtet.
Details:
Aufbruch: 29.09.2007
Dauer: 6 Tage
Heimkehr: 04.10.2007
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors