5 Tage New York - First Class und Jugendherberge

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Frank Bretschneider

3 von 12 = 25% Auslastung
C ca. 30-40%
Y ca. 70-80%

Start war genau 0:00 Uhr.
Künstlicher Sternenhimmel

Die Betten waren so Bequem, das ich erst über Irland wieder aufgewacht bin und noch schnell etwas für den Gaumen getan.

Gelandet sind wir dann leider schon um 1 Uhr. Viel zu kurz wie ich meinte. Es macht unheimlich Spaß in der F zu Fliegen und jeden Wunsch von der Crew erfüllt bekommen. Das Kurios auf diesem Flug war noch, das die Crew zu 50% männlich war.

A6-ERJ in HAM

Nach einer sechsstündigen Zugfahrt kam ich dann um 9 zu hause an und bin nach 3 stunden Schlaf Freitagfrüh wieder in die Backstube zum Arbeiten.

Auch wenn´s nur 5 Tage waren. Sie haben sich voll gelohnt. Natürlich waren die Flüge das Geilste was ich bis jetzt hatte. Das wird bestimmt nicht so schnell zu Toppen sein. Es sei denn Emirates macht nächste Sommer wieder so eine Geile Aktion.

So ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.
Grüße

Du bist hier : Startseite Amerika USA First Class Flug JFK-HAM

Einmal im Leben in der First Class zu Fliegen. Wer träumt nicht davon. Um den Kontrast zu erhöhen habe ich in der Jugendherberge übernachtet.
Aufbruch: 29.09.2007
Heimkehr: 04.10.2007

Frank Bretschneider berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.