Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2011

Kerstin 1324248199000
Hallo Ihr beiden,

euer Reisebericht liest sich einfach sehr schön. Zur Zeit bin ich mit meinem Partner im Isaan - der Osten von Thailand und möchte die Region jedem Thailand Liebhaber empfehlen, der ebenfalls schöne und authentische Erlebnisse mit den Menschen in Thailand sucht.

Lieben Gruß - derzeit aus Surin
Pia 1316611418000
Hi Ines
Ich freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Du hast ja mega viel von Bangkok gesehen! Die Stadt ist sehr vielfältig, da könnte ich locker noch ein paar Tage verbringen schön seid ihr heil zurück und könnt in den Erinnerungen schwelgen. Lieben Gruß, your sister
Roland & Suwanna 1316586201000
Super Reisebericht und schöne Bilder.
Wir hoffen, Euch auch in Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Auch wir danken für alles.
Herzliche Grüsse
Roland & Suwanna
fri 1311877037000
ah ., und no e gruess vor Linda., lrene u alli vom stammtisch im hafequartier
fri 1311876846000
hallo Ines und Ramona
erst jetzt hab ich daran gedacht , mal in euren reisebericht zu schauen . Wau ,! super , nun seid ihr wohl schon bald am packen ! WIR FREUEN UNS AUF EURE HEIMKEHR ! bis gli ar badusstros . liebe grüsse und happy landing fri
agnes und ueli 1311832881000
hallo ramona und ines
miit spannung haben wir euren reisebericht gelesen und die schönen "gluschtig gemachten" föteli begutachtet, nachdem dein papi uns vorgestern erzählt hat dass ihr zwei in thailand seid. super erfahrung ramona die du mit deinem gotti ines machen konntest. nun gehts für euch beide schon bald wieder richtung heimat und wir hoffen dass ihr euch auch ein bisschen auf die schweiz freut. häbets no guet u gniesset das räschteli ferie no
gueti heireis u ä liebe gruess agnes und ueli vo ins
Trix 1311226322000
Liebe Ines und Ramona

Vielen Dank für eure Berichte. Ihr habt ja ein full-time-Programm. Und das Wetter zeigt sich auch nicht gerade von seiner besten Seite (ich weiss, es ist Monsum - trotzdem). Falls es euch ein Trost ist, bei uns regnet es auch - einfach kühler bei 12°!
Ich wünsche euch beiden weiterhin eine gute Zeit zusammen und noch viele spannende und interessante Erlebnisse!

Herzliche Grüsse
Trix
Antwort des Autors: Auf Koh Samui und Koh Phangan haben wir den Sommer gefunden!
anita 1311059769000
Hei dir zwöi
Es macht eim richtig Fröid, wenn me die zfriedene Bilder gseht.
Schön heit dirs. I gönne euch das vo ganzem Härze.
Mir hei leider hie nid so vieu Glück mit em Wätter. Kühl und oft Räge.
Ganz liebi Grüess us em Seeland.......
Claudia 1311005900000
Hallo zäme
Tolle eure Berichte und Bilder. Wünsche euch einen wundervollen Aufenthalt. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse - Claudia - und falls Ihr sie seht: Grüsst Ganthidaa ganz herzlich von mir, Thomas und den Kindern.
Karin und Aline 1310755834000
Hallo zäme
Liebe Grüsse an Jaew, wir wünschen den "Dreien" viel Glück!!
Euch beiden, geniesst das Wetter, bei uns weiss es nicht so was es will....
Liebs Grüessli
Karin und Aline
Lamai 1310625724000
hallo ines
vielen dank für deine berichte! ich lese sie immer mit spannung! schön die spendenübergabe so ein bisschen miterleben zu können! bin auch froh darüber, siti wider tanzen zu sehen! hoffe dass es ihr schnell wider besser geht! bitte sag ihr und rolf liebe grüsse von khun chaweng und khun lamai.
Anita 1310578834000
Hei Ihr zwöi

Iladendi Bilder , mache eim a z packe und weg zflüge.
Schön geits Allne guet!
Bi gspannt uf Fortsetzig. Gniessets bi üs rägnets i Ströme.....
Liebi Grüess a Alli
Anita

Pia 1310558341000
Liebe Ines
Schön habt ihr's zusammen - geniesst es. Ganz liebe Grüsse an Siti - und gute Besserung natürlich.
Hi Ramona, das war mein Lieblingspool im 2010 und die schöne, seidige Blume ist auch die Blume des Staates Hawaii, gefällt mir auch mega!

Ich wünsche euch noch viele stimmungsvolle Sonnenuntergänge,
ganz liebe Grüessli aus der verregneten Schweiz, auch an all die lieben Leute die ich letztes Jahr kennen gelernt habe,
your sister Pia
Angi 1310493397000
Hey dir zwöi.. Das si jo scho mega schöni bilder. Wow, dä sunneuntergang!!! Sagehaft.
Hebet sorg und gniesset die Zyt.

Liebi Grüessli
Angi, Jana und Aline
Meier Patrick 1310448609000
Hoi zäme

Wunderbar, dass ihr gemeinsam die Ferien in Thailand geniessen könnt. Ich freue mich ganz herzlich mit euch.

Geniesst es und trinkt einen feinen Meithai oder ein Chiang Beer auf uns armen arbeitenden Schweizer .

Schogdii und herzliche Grüsse,
khun Patrick
Jutta 1310415059000
Hallo zäme schön geht es Siti so gut, der Sonnenuntergang ist super schön
Habets guet! Jutta
Jutta 1310295713000
Ich wünsche schöne Ferien Ich hoffe der Flug war angenehm und ihr seit gut gelandet. Siti lasse ich herzlich Grüssen und wünsche Ihr gute Besserung.
Bils bald und grosse Umarmung
Jutta
Lamai 1309621006000
hallo ines wünsche euch scho mau ä geute feriestart! bi scho mega gspannt uf dini reisebrichte! freue mi! machs guet! Grüessl Ursula
Suwanna & Roland 1309610641000
Hallo Ines und Ramona
Wir freuen uns schon auf euren Besuch.
Aber erstmal wünschen wir euch Beiden einen angenehmen Flug nach Thailand.
Die nicht so gute Nachricht von Siti hat auch uns betroffen, wir wünschen Siti von Herzen gute Besserung und grüssen auch Rolf.
Das die Beiden im Mai ausgewandert sind haben wir nicht gewusst, es freut uns natürlich.

Eine stressfreie Reise wünschen
Roland & Suwanna Hurni
Birgit 1297455409000
Liebe Ines,

ich freu mich so sehr auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, dass Du nun wieder am Planen bist und in Dein geliebtes Thailand reist , das Dir doch so sehr vertraut ist und Du sehr, sehr schöne Zeiten mit Renato verbracht hast, leider war Dein etzter Urlaub von schlimmen Ereignissen und großer Trauer geprägt. Ich habe Deinen Reisebericht verfolgt und ich frag mich heute noch immer, wo Du Die ganze Kraft hergenommen hast um das alles so zu meistern wie Du es gemacht hast.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall erst mal viel Spaß bei Deiner Planung und wünsche Euch jetzt schon viel Vorfreude und einen unvergesslichen Urlaub mit Deinem Patenkind Ramona.

Schöne Grüße Birgit

Ines Vonlanthen [?] 1297123233000
Alle die uns vermissen werden - oder die Lust haben, uns auf unserer Reise hier zu begleiten, sind herzlich eingeladen, auch mal etwas in das Gästebuch zu schreiben. Wir freuen uns über jeden Kommentar.