Thailand 2011

Reisezeit: Juli 2011  |  von Ines Vonlanthen

10.07.2011 Relax day

Erwachen: 09:30 Uhr
Vom Bett geht es direkt in den Pool.

Trotz dem warmen Wasser war das sehr erfrischend. Nach ein paar Längen ging es dann aber doch unter die Dusche und anschliessend zum Zmorge.
Danach war noch einmal Ausruhen am Pool angesagt.

Mein Drink, gekauft in orange, getrunken in gift grün

Mein Drink, gekauft in orange, getrunken in gift grün

Diese Blume wollte ich schon immer mal live sehen :

Am Nachmittag ging es an das Meer. Die ersten Eindrücke von Ramona:

Skater mit aufregenden Sprüngen

Skater mit aufregenden Sprüngen

Um 17:00 Uhr haben wir uns zu einer Aroma Massage angemeldet. Das war Suuuppeer!

Danach haben sich Siti und Rolf angemeldet. Sie sind auf dem Weg zu uns. Wir erwarten sie im Restaurant. Ines ist sehr erstaunt wie gut Siti's Zustand ist. Sie kommt aufrecht auf uns zu und fällt Ines um den Hals.

Sie ist ziemlich aufgewühlt, drückt mich und will mich nicht mehr loslassen. Da traut sie sich endlich zu sprechen - aber auch das klappt recht gut! Ich verstehe alles was sie uns sagen will.

Wir diskutieren kurz den Ablauf vom morgigen Tag. Da findet die Geldübergabe an die Patenkinder der IG Thaikultur in Phuket statt.

Wir verabschieden uns für heute und freuen uns auf den gemeinsamen Tag morgen.

Es bleibt gerade noch genug Zeit, dass ich meinen ersten Sonnenuntergang in Thailand erleben kann.

schöön gääu!?!    für aui deheiblibne

schöön gääu!?! für aui deheiblibne

Nun ist es Zeit den Tagesbericht von heute zu verfassen.

© Ines Vonlanthen, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 10.07.2011 Relax day

Diesmal reise ich schon mit gemischten Gefühlen nach Thailand. Und doch muss ich das Land, nach allem was ich dort erlebt habe, wieder sehen, riechen, schmecken - einfach erleben. Vor 2 Jahren habe ich Ramona versprochen, dass ich sie irgend einmal mitnehmen werde und ihr dieses schöne Land zeigen will. Ramona ist mein Patenkind in der Schweiz. Dieses Jahr ist für uns beide der richtige Moment.
Aufbruch: 08.07.2011
Heimkehr: 31.07.2011

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.