Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hans-Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Portugal - Lagos, Lissabon, Algarve

Karera 1343300618000
Ok, Watch out for Portugal again. They are good. I doubt if they will get past France, but you can never say. This is the most open world cup I have seen since USA 1994. I had put in some analysis of the teams on my blog, but I am not getntig much time to update it. Much of what I had written has come true, except Brazil and Argentina By the way, tough men dont have to cheat
Biggi 1232123262000
Hallo,
toller Bericht, als die Bilder anschaute mußte ich lachen, waren letzten Sommer im gleichen Hotel wie Ihr. Wir waren 8 Tage in Lagos, vor 20 Jahren waren wir schoneinmal in Portugal und Lagos ist mir in guter Erinnerung beblieben. Finde ich immer noch super, da hat man abends buntes treiben, es auch im August nicht so heiß. Ich liebe die portugisische Küche.
Biggi
stefan 1211034076000
Hallo Hans Jürgen,

ich war in den 70/80 iger Jahren in Portugal.
Algarve,Lissabon,Porto etc. Kann auch nur bestes von dort erzählen. Hervorzuheben ist auch der Norden Portugals. Hier ist es noch einen Tick rühiger. Für das nächste Jahr plane ich auch mal wieder 14 Tage Portugal ein.
Also wer noch nicht dort war, nichts wie hin.

Grüsse

Stefan
Erika 1203627776000
ich bin begeistert von Euren Berichten und Bildern. Waren auch schon in Portugal und planen schon die nächste Reise dorthin. Liebe Grüße
tomasz 1182679598000
ein sehr schöner, kurzweiliger bericht. danke dafür. fahre selbst in zwei wochen für knapp zwei wochen nach portugal. auf meiner hp wird entsprechend ein reisebericht folgen.

freue mich schon.

nochmals danke für den bericht!

tomasz
Thomas 1122287925000
Hallo Bruderherz, wir feiern Nicoles Geburtstag nächsten Februar in Lisabon und wir gehen dort zum Depeche Mode Konzert. Coole Fotos, da wissen wir ja nun schon wo es cool ist. Danke
Kathrin 1122058442000
Hallo Hans-Jürgen!
Dein Bericht mit den schönen Bildern hat mir sehr gut gefallen. Ich war vor fünf Jahren schon in Portugal. Bin dort mit einer Freundin rumgereist. Dieses Land ist bezaubernd!
Besonders die abwechslungsreiche Landschaft Protugals hat mich beeindruckt.
Gruß Kathrin