Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kristina Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Frosch auf Reisen

She who refuses to be named;-) 1304894703000
Ui. Deutschunterricht 10te Klasse... warst du mal Lehrer, Kermit?
Übrigens muss ich der Kris ein Kompliment für die vielen schönen Fotos aussprechen... die sind echt toll! Ich freu mich auf neue Abenteuer mit deiner treuen Gefährtin^^ Auf bald und ganz liebe Grüße aus Eichstätt

Anja
She who refuses to be named ;-) 1303587666000
Lieber Kermit
Na?? Ich fühle mich geehrt dass ich namentlich erwähnt werde
Und ich bin froh dass es dir nicht an die Froschschenkel ging... wäre ja auch schade, denn dann könnten wir die Geschichte nicht mehr weiterverfolgen! Bis jetzt bist du ja ganz schön rumgekommen, vielleicht willst du im Sommer auch mal ein kleines Städtchen mit vielen Kirchen besuchen??
Ich bin gespannt, über welche Abenteuer du als nächstes berichtest... und richte der Kris bitte einen lieben Gruß aus
Liebe Grüße
Antwort des Autors: *quak*
Aber natürlich. Ja! Also wenn ich wieder da bin, dann komme ich gerne mal dahin! Soll ich die Kris dann auch mitbringen?
Den Gruß habe ich natürlich ausgerichtet!

Elmo 1302222469000
Lieber Kermit. Eigentlich, warst Du erst auf drei Kontinenten! Denn China liegt mit auf der Eurasischen Platte. Obwohl, die Arabische könnte man dazu zählen. Aber zum einen, ist es nicht wirklich bis gar nicht ein Kontinent und zum anderen wars ja nur ein Stop und kein längerer Aufenthalt.
Hatte Deine Mama nicht mal einen guten Bekannten, der ihr sogar mal beim Umzug geholfen hat? Ich bin mir sicher, dass er gerne wieder mit ihr via social network reden würde..... Stand, in einem früheren Reisebericht....

Viel Spass noch.

Elmo
Antwort des Autors: Hallo Elmo,

also in Dubai waren wir ganz schön lange. Immerhin etwa 43200 Sekunden! Für so einen kleinen Frosch wie mich ist das schon ein ganz schön langer Aufenthalt!!! Eigentlich waren wir da sogar noch viel länger, weil wir ja nicht nur einmal da waren! Beim ersten Mal waren es immerhin schon etwa 18000 Sekunden.

Miss Piggy 1301595569000
Ach Kermit, die story fing so schön an - bis zu dem Moment mit dem schwarzen Brautkleid und den roten Schuhen. Das muss doch alles weiss sein, hast du das Kris nicht erzählt, oder ist das in der Frosch-Welt anders und muss grün sein ??? Naja, Kris hat sich ja gut berappelt und ist mit dir nach Ägypten und China geflogen (in beiden Ländern war ich auch schon), ist Kairo nicht schön und China nicht faszinierend ? Zumal China für dich ja ein Heimspiel gewesen sein muss...Lieber Kermit, du bist offenbar wieder unterwegs und ich wünsche dir alles Gute !

Liebe Grüsse, Miss Piggy

P.S.: Kannst du dich heimlich in den laptop von Kris einloggen und uns das Hochzeitsfoto schicken oder ein ganz aktuelles aus ihrer Kamera ? Pssst !
Antwort des Autors: Hallo Piggy,

die Kris ist halt ein Sturkopf, da wird es dann schonmal ein schwarzes Kleid. Aber grün wäre ja auch soooo toll gewesen!

China war schon toll, aber erst hatte ich das Gefühl ich sei in den USA. Und gestern, als wir in New Jersey landeten dachte ich mir: Huch, sind wir jetzt in China? Das sieht alles so gleich aus.

Fotos kommen schon noch, keine Angst

Kermit
Miss Piggy 1301504074000
Hallo Kermit ! Wie süss ist das denn, bitte ? Ich bin bereits jetzt ein Fan deiner Geschichte mit Kris (kriegen wir denn auch ein Foto deiner Befreierin aus dem Glaskasten zu sehen ?). Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und hoffe, noch ganz viele Geschichten von dir zu lesen !

Miss Piggy (alias Sabine)

P.S.: Es gibt da so eine Familie namens "Muppets", die sehen dir total ähnlich, versuch´doch mal, die zu finden. Ich glaube, die wohnen auch in dem Land, in dem du gerade bist...
Antwort des Autors: Hallo Miss Piggy,

das freut mich ja, dass Dir mein Bericht gefällt. Um immer gleich Bescheid zu wissen, wenn ein neues Kapitel online geht, da hast Du ja vielleicht schon entdeckt, dass Du meinen Reisebericht abonnieren kannst. (oben rechts)

Muppets? Vielleicht kann ich die ja hier irgendwo finden. Ich muss mal sehen. Möglicherweise sind sie hier in New York!

Fotos mit der Kris gibt es bestimmt bald

Kermit der Frosch
Herzlich Willkommen zu meinem ganz eigenen Gästebuch. Wenn Dir meine Geschichte gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine Nachricht. Wenn sie Dir nicht gefallen hat, dann darfst Du mir natürlich auch gerne schreiben.