Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion und Klaus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam 2011 und wir

Claudia Kley 1324843994000
Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten wo immer ihr auch gerade seid.
Hoffentlich geht es euch genau so gut wie uns. Schreibt mal wieder, wir sind schon auf den nächsen Bericht sehr gespannt.
Machts gut und dann mal bis bald. Langsam geht euer Urlaub den Ende zu und ihr kommt wieder nach Hause.

Merry Christmas wünschen Claudi und Marc!
Marion und Klaus Trummer [?] 1324808397000
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr!

Wir bedanken uns bei allen Lesern unseres Reiseberichtes und für die vielen Einträge, wir haben uns dadurch immer wie zu Hause gefühlt,
Danke,danke danke...

Liebe Grüße,
Lim & Ötzy
Nicky & Leon <3 1324774207000
Hallo meine 2 lieben,

nun war ich ja eine der letzen die überhaupt erfahren hat, das ihr einen so gewagten aber dennoch hammer trip macht und auch war ich diejenige die erst heute davon erfahren hat, das man euren trip mitverfolgen kann bzw konnte ) hab mir deshalb erst mal alles durchgelesen und die bildchens angeschaut..der wahnsinn...
ich war verdammt froh, euch gesund und munter in die arme schliessen zu können :*

Wünsche euch noch wunderschöne Weihnachtstage, genießt sie trotz des eher unschönen Wetters...
war sehr schön euch heute so überraschend zu sehen ) wer hätts gedacht, da stehen plötzlich de lim un de ötzy vor da tür...)

viele liebe grüsse un knuddlknutschis
Nicky & Leon <3
anonym 1324719874000
Hi ihr beiden
Wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen das es euch gut geht und vor allem das ihr richtig Spaß habt.
Lasst wieder was von euch hören bis bald

Markus,Katha,Dennis und Luca
Hannes, Hanna, Gabi und Michael 1324684829000
Hallo Ihr lieben, wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Geniesst eure letzten Tage in Vietnam und kommt gesund wieder nach Hause. Schön für uns, schade für euch das 4 Wochen so schnell vorbei gehen. Aber so wie wir euch kennen war das mit Sicherheit zwar der erste aber nicht der letzte Trip dieser Art

Also dann bis bald

Ganz feste Umarmung von HaHaGaMi !!!
Rosi und Horst 1324674627000
huhu ihr zwei Lieben es freut michdas ihr entlich Sonne habt und es euch gut geht.bei uns ist der winter eingekehrt mit Schnee und auch mit Regen.
Wir freuen uns immer wenn wir einen neuen Bericht von euch lesen können.
Nun ist es ja nicht mehr lang und es geht wieder heimwerts.Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Tage und wünsche euch Frohe Weihnacht.
Kennt man das in Vietnam auch?Also bleibt gesund und kommt gut wieder Nachhause Da wir uns sicher erst im Neuen Jahr wieder sehen,möchten wir euch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünschen
Liebe Grüsse und ein dickes Bussi von Mama undPapa( Rosi & Horst)
Heike 1324497534000
Hallo Marion &Klaus
Ich muss sagen eure Bilder und Berichte sind echt super,schön das wir daran teilhaben dürfen.Es ist echt überwältigend die Gegend wo ihr überall seid das sieht man an den Bildern.
Ihr habt ja jetzt Sonne und wir Schnee so wie es sich gehört vor Weihnachten. Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bin froh wenn ihr gesund und munter wieder nach Hause kommt .Hab euch lieb, Ganz dicken Knutschaaaaaa
Heike und Romina
Silvie 1324485915000
hy, na ihr, alles ok?
WEihnachten naht ja mit riesen Schritten, und wenn ihr Glück habt könnt ir das in den kurzen Hosen feiern, hier bei uns hat es mächtig geschneit......
da bin ich dauernd am schippen..........eure Berichte und Bilder sind super, danke das ihr uns daran teilhaben lasst.........so fühlt man sich doch auch ein bischen wie im Urlaub ,schmunzel.........
eure Bilder hab ich regelrecht aufgesaugt..........aber ehrlich, soll ich euch mal was sagen - bin froh wenn ihr wieder da seid.......was macht der Schutzengel? Lebt er noch? Hoffe er passt auch artig auf euch auf.
So, das wars mal von mir, Chúc các b&#7841;n có r&#7845;t nhi&#7873;u ni&#7873;m vui.
Ch&#7859;ng bao lâu &#273;&#7875; Silvie c&#7911;a b&#7841;n.
Claudia Kley 1324398261000
Hi Lim, hi Ötzy!
Wusste gar nicht, dass das eure Nicknames sind!!!

Ich muss schon sagen, das macht ihr prima!!! Super Berichtne, tolle Bilder! Und wir sind immer auf dem Laufenden und wissen, dass es euch gut geht.
Macht weiter so! Wünsche euch ganz viel Sonne, erholsame Stunden, neue Eindrücke, schöne Weihnachten, gutes Essen, schöne Stunden zu zweit und eine gute Reise - wohin ihr auch immer noch reisen mögt.
Vielen Dank für die E-Mails und die nette Postkarte.

Ich vermisse euch!!!!

Bussi
Claudi
Rosi 1324322655000
Hi lim und Ötzy freue mich für euch das ihr entlich Sonne habt,da macht doch alles gleich mehr Spaß oder nicht? Wir freuen uns das es euch gut geht
und ihr noch ein paar schöne Tage genießen könnt . Uns geht es auch gut.
bis bald ihr Lieben.
Gruss Ma und Pa
Savas sayal 1324312517000
Hallo ihr zwei gruss von city kebap blaubeuren euch viel spass&#57361;&#57361;
Tanja 1324293173000
Hallo ihr zwei Lieben!

Jetzt dachte ich, ich schreibe euch noch vor Weihnachten einen Gästebucheintrag, bevor ich es vergesse oder ein anderes Ereignis eintrifft

Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Zeit in Vietnam. Bei uns ist alles noch ruhig, aber wir warten jeden Tag.
Freu mich von euch zu hören.

Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus Köln

Tanja

Rosi 1324147129000
Hallo ihr zwei schön wieder was von euch gehört zu haben .schade das ihr so schlechtes wetter habt.wir wünschen euch das die letzten beiden Wochen mit Sonne gekrönts sind und es euch gut geht.Machts gut ihr Lieben und passt auf euch auf.Liebe Grüsse von Mama und Papa.Ich drück euch mal ganz feste und schicke euch ein dickes Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Lim & Ötzy 1324143093000
Hi ihr Alle!
Wir wollten uns mal vorab bei allen, die mir und Ötzy, einen Eintrag
ins Gästebuch sowie auch e-mails geschrieben haben ganz herzlich
bedanken. Ja ihr glaubt es nicht, aber auch wir freuen uns soweit
fernab der Heimat, über jeden Kontakt, der uns mit euch verbindet

Steffi 1324029442000
Her mit den News! Mehr mehr meeeehr!!! ;O)
Habt Spaß ihr lieben!!! Ich warte auf den nächsten Bericht :O) Echt eine coole Idee, diese Seite zu nutzen!!

Wir denken viel an euch! *knuddel* bis bald!!!

Steffina
Lautis 1323791905000
Endlich!!!!!
Was lange währt wird endlich gut! Jetzt hat`s ja einige Zeit gedauer, bis ich geschnallt habe wo ich eure Berichte finde aber yes ich habe es geschafft. Freuen uns, dass ihr eine so tolle Zeit miteinander verbringen dürft und hoffen auf einen noch ausführlicheren Bericht wenn ichr wieder zurück seid.
Lg alle Lautis
Heike 1323774350000
Hallo ihr lieben
ich bin immer auf dem neuesten stand mit euren Berichten ,und ich finde es super was ihr alles so erlebt ,ich wünsche euch noch viel Spass in den nächsten 2 Wochen
Eure Bilder sind auch sehr schön die ihr geschickt habt,ich freue mich schon auf die nächsten Berichte von eurer Abenteuer Reise
Es grüsst Euch Heike u Romina
Passt auf euch auf
Rosi 1323713496000
Hallo marielchen und klaus ich verfolge eure Berichte und muss sagen ihr erlebt ja allerhand.es ist schön das es da so hilfsbereite menschen gibt.
Nur schade das ihr Regen habt.hoffe doch das es sich bessert das Wetter.uns geht es gut und ich hoffe euch auch.Passt auf euch auf.
Liebe Grüsse von Mama und Papa
Tülay 1323709217000
Selam Marinchen & Klaaaaus,
also, es klingt alles sehr abenteuerlich. Dass Ihr beiden, wie immer, auf den schrägsten Wegen reisen müsst...
Danke für die interessanten Bilder ihr beiden, die mich wenigstens ein klein wenig mit Euch reisen lässt..
gibt acht auf Euch

Ich denk an

tüli

Claudi Kley 1323590494000
Hallo ihr zwei Verrückten!!!
Vielen Dank für euer Lebenszeichen. Ich verfolge eure Reise mit Spannung. Es stimmt, dass ihr verrückt seid. Aber liebenswert verrückt. Ich vermisse euch und freu mich, wenn ihr wieder zu Hause seid. Gniesst euren Urlaub und passt auf euch auf!!!
Viele Grüße aus dem kalten und regnerischen Deutschland!!!
Claudi
Heike 1323458860000
Hallo ihr lieben
Na ihr macht ja was mit ,so wie ich gelesen hab in euerm Bericht mit den Tickets und dem Schlafbus,das ist ja allerhand aber ich denke ihr lasst euch da nicht unterbuttern und habt trotz allem eine schöne Zeit .Die Bilder sind ja auch sehr schön,vor allem die vielen Mopeds die da fahren mit Hühnern drauf.....grins
so nun machts mal gut
bis bald Knutschaaaaaaa Heike
Heike 1323458858000
so nun machts mal gut
bis bald Knutschaaaaaaa Heike
Silvie 1323428087000
Huhu Marion huhu Klaus, mit Spannung verfolge ich eure Bilder und Berichte
schön das es euch gut geht. Wünsch euch weiterhin einen tollen Aufenthalt.
Bleibt gesund und munter.
Bis bald wieder.

Knuddler Silvie
silvie 1323275456000
Hihi, eben beim stöbern im Gästebuch hier iss mri aufgefallen, das fast jeder Eintrag mit "hallo ihr 2" anfängt, lach
das ihr 2 seid, ist ja nun genügend erläutert worden, und ich dachte
fang ich doch meinen nächsten Eintrag mal mit "Hihi" an, mal was andres gell.
SChön wieder von euch gelesen zu haben, dachte schon ihr seid verschütt gegangen.
Musste über einen Satz so lachen, als ihr schriebt, das die Bootstour das wiederspiegelt was ihr nicht mögt: Touris, gg, na ihr seid doch auch Touris, mögt euch also selbst net wie?
Nee Spass bei Seite, wünsch euch weiterhin eine dolle Zeit, und bleibt gesund und munter, und wie Steffina schon schrieb, kommt bitte am stück wieder heim und net in einzelteilen gg
See you
Hugs Silvie
Steffi 1323254190000
Huii also der erste Bericht war ja schonmal cool!! Klingt als würden es fantastische 4 Wochen werden!!! Und von solchen Preisen für ein Essen können wir hier nur träumen... ;O)
Ich hab ja im vorigen Eintrag geschrieben ihr sollt jeden Schritt genießen, den ihr macht - ich glaub beim Schritt auf die Straße in Flipflops hat das nich so geklappt... Ist ja ein Ding wie die da fahren. Ich hoffe das bleibt der einzige Vorfall dieser Art und ihr kommt in allen Teilen wieder heim!!
Also, liebe Lim und, lieber Ötzi, wünsche euch ne WAHNSINNS TOUR!!! Und immer her mit den Berichten und Fotos!!! Ich warte gespannt!! ;O)

Grüßle, Bussis, *drück*
eure Nichte Steffina :O)
Rosi 1323187793000
Hallo Lim und Ötzi wie geht es euch? Hatt Ötzi noch seine Füße?
Nicht das du ihn noch im Rucksack tragen musstMeine AugenOP ist
gut gelaufen sehe wieder super und werde mir das andere Auge auch machen lassen .Also machts gut ihr zwei alles gute auf eurer weiteren
Tuor.
Liebe Grüsse Ma und Pa
Michael 1323127554000
Mensch Heike, wir haben Dezember, es ist schon viel zu warm bei uns
Heike 1323103438000
Hallo Marion und Klaus
wie geht es euch ,ich hoffe doch gut, bei uns ist auch alles ok
bis auf das kalte Wetter ,ihr könnt ja mal ein bissel Wärme herschicken ....Grins
wie ist eigentlich der Zeit unterschied in Vietnam zu uns
Bussi und liebe Grüsse Heike
Gerhard 1323072657000
Hallo Ihr 2 Ich hoffe Der Trip nach Hanoi ist gut verlaufen und Klaus
hat den Flug gut Überstanden warte auf Den ersten Bericht von Euch
viel Spass bis Bald Gerhard
Romina 1323016366000
Hallo ihr 2
Ich hoffe ihr seid gut gelandet & Klaus hat den flug auch gut überstanden hehe .
Ich wünsche euch noch viel spaß & erholt euch auf der langen Tour..
Liebe grüße Romina
*vermiss euch & hab euch lieb* <3
Michael 1323014136000
Có kinh nghi&#7879;m vui v&#7867; và tuy&#7879;t v&#7901;i

Hallo ihr 2, wir wünschen Euch ganz viel Spaß und beeindruckende Erlebnisse auf eurer Tour !!!

Liebe Grüße Michael, Gabi, Hanna und Hannes

Steffi und Biänc 1322999747000
Hey hey!!!
Wir hoffen der Start war perfekt und ihr seid schon mitten im Abenteuer!!
Bleibt schön gesund und genießt jeden Schritt, den ihr macht!!
Freuen uns schon auf die ersten Fotos und Berichte, die hoffentlich bald folgen werden!!! :O)

Liebste Grüße Steffi und Biänc ^^
Rosi und Horst 1322993737000
hallo ihr zwei Abendteurer jetzt beginnt bald eure Wanderung durch land
ich wünsche euch ,das ihr viel Glück auf euren Touren die ihr unternehmt
und das die Geundheit immer euch erhalten bleibt damit wir uns nach eurem Abenteuer Urlaub gesund wieder sehen.machts gut ihr Lieben.
Liebe Grüsse von Ma Rosi und Pa Horst
Heike 1322930876000
Hallo ihr zwei!!!
Ich hoffe ihr seid gut angekommen,ich wünsche euch viel Spass auf eurer Abenteuer Reise in den nächsten Wochen,
Bleibt gesund und kommt unversehrt zurück,Es grüsst euch Schwester (Schwägerin) Heike
Bis bald ......Hab euch lieb

Carmen und Robert 1322906441000
Hallo ihr zwei,
geniest Eure Zeit und findet eine
gute Mischung aus Erholung und Abenteuer.
Kann es sein das Coco seine alten Runden wieder dreht?
Ciao Carmen und Robert
Rosi und Horst 1322844272000
Hallo liebe marion und Klaus hoffe ihr seid gut angekommen.Ich wünsche
euch einen schönen Aufenhalt in dem fernen Vietnam und bin in Gedanken
immer bei euch. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.In Liebe
deine Mama und Papa (Schwieger Ma und Schwieger Pa)
Dickes Bussi
Inge 1322817479000
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Bin schon auf eure Berichterstattungen gespannt.
Bleibt gesund und munter.
Viel Freude wünsch ich euch.
All meine Hochachtung habt ihr *spitze*

Gruß
Inge
(eine Bastelfreundin von Silvie)
Silvie 1322817147000
Hallo ihr zwei, ich war heute nacht auch so ziemlich aufgeregt. War schön das wir uns noch mal gesehn haben gestern abend.
Jetzt seid ihr ja schon in Frankfurt, und bald schwebt ihr über uns, in der Luft.
In Gedanken drück ich euch ganz doll, ich weiss ihr werdet eine geile Zeit haben.
So ihr lieben, atmet noch kurz etwas gewohnte Luft, und dann nichts wie ab, in euer Abenteuer............
Es grüsst euch von daheim - eure Schwester/Schwägerin Silvie
Knuddlaaaaaaaaaaaa
Isolde S. 1322683648000
Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken
Erlebnissen und Begegnungen........
und bin sehr gespannt auf die Berichte die sie schreiben..........
.......wenn Sie Zeit dazu haben ;.)

Eine tolle Zeit
Grüße
Isolde S.
anonym 1322493250000
Hallo IHr Urlauber
schon Lampenfieber
Silvie 1322404473000
Ich wünsche euch wunderschöne Wochen in der Ferne, und hoffe ihr bleibt gesund und munter.
Freue mich total über eure Berichte und Neuigkeiten.

In Liebe eure Schwester/Schwägerin Silvie
Andrea Späth 1321565088000
Hallo Marion,

Vielen Dank für die Weitergabe der Adresse.....und natürlich "ein fettes Dankeschön" für das Lob!
Werde euren Reisebericht verfolgen und vor Neid hier im kalten Deutschland noch mehr erblassen....aber soll ja gut für die Haut sein - habe ich gehört -
Ich wünsche euch die tollsten Wochen überhaupt und bin gespannt, was wir alles zu Lesen bekommen.

Viiiel Spass und viele gute Erfahrungen wünscht euch
Andrea
Bibo 1319055853000
Hallo,
nun macht euch mal nicht solch einen Kopf, ob das Reisen auf diese Art was für euch ist !!! Wir waren in diesem Jahr das erste Mal mit Rucksack in Thailand unterwegs !! Es gibt keinen besseren Urlaub !! Wenn man über sich selber bestimmen kann und keine "Reisetante" mit nem Schild vorne weg läuft, macht das Reisen noch viel mehr Spaß !!
Und zu Euren anderen Bedenken bezüglich Gesundheit kann ich nur sagen: hatten wir auch, aber macht euch nicht verrückt !!
Wenn ihr euch an die allgemeinen Ratschläge und den gesunden Menschenverstand haltet, dann wird euch nichts passieren !!!

Wünsche euch viel Spaß und schöne Erlebnisse !!

Gruß

bibo
anonym 1318379556000
Hallo,

ich sitze gerade auf Phu Quoc in Vietnam und kann Euch nur Mut machen....Habe auch einen Reisebericht, mit Love und Peace durch Vietnam, könnt ja mal schauen.....Ich war schon in vielen asiatischen Ländern aber Vietnam ist echt easy zu bereisen und in vier Wochen könnt Ihr hier einiges sehen und erleben.....
Ich wünsche Euch viel Spaß und genießt Euer Abendteuer.....

Liebe Grüße Daniela
Marion und Klaus Trummer [?] 1314941505000
Hallo Ihr Lieben,
Dies ist der Reisebericht unserer ersten "Abenteuertour".
Die Reise führt uns durch Vietnam von Hanoi nach Ho Chi Minh.
4 Wochen stehen uns zur Verfügung.
Los geht's am 02.12.2011.
Wir sind nun schon super aufgeregt...
Aber lest selbst!

Liebe Grüße,