Vietnam 2011 und wir

Reisezeit: Dezember 2011  |  von Marion und Klaus Trummer

Endlich,
dieses Jahr geht es nach Vietnam
Jippi Yeah...

Vorbereitung

Nachdem wir einige Reiseführer, Reiseberichte und sogar ehemalige Vietnam-Reisende derartig gelöchert haben bzgl.: Kosten,Unterkunft,Wetter,Essen und was sonst noch Überlebens-wichtig ist, haben wir uns entschlossen, im Dezember 2011 für 4 Wochen Deutschland mal den Rücken zu Kehren um dann mal nach Vietnam abzutauchen .
4 Wochen den Rucksack auf den Rücken schnallen und ab zum Bahnhof...
Übrigens unser erster Trip in dieser Art, wir werden sicher noch viel dazulernen
Nächster Bericht folgt!

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.12.2011
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 31.12.2011
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Marion und Klaus Trummer berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors