Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelika und Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Flitterwochen nach Norwegen Juni - August 2011

Heiko & Monika 1313786404000
Hallo Ihr Dreie,
habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass Ihr bereits in Österreich seid.
Also habt Ihr Eure tolle Reise im Norden schon beendet.
Gibt es noch eine Fortsetzung Eures wunderschönen Reiseberichts und noch einige traumhafte Bilder?
Bei diesen tollen Erlebnissen konntet Ihr sicherlich den Alltag hinter Euch lassen, abschalten und so richtig entspannen und Eure Flitterwochen genießen, in trauter Zweisamkeit oder Dreisamkeit?!
Herzlichen Dank auch noch für Eure sehr schöne Feier und für die schönen Postkarten Eurer Reise.

LG aus dem etwas stürmischem Oderbruch
Heiko & Monika
anonym 1311005778000
Hi Michi und Angie!
schön an eurer Reise teilnehmen zu dürfen. Es sind wunderschöne Bilder.
Da packt mich ja gleich das Fernweh. ) Kommt alle 3 gesund zurück und
genießt eure grenzenlose Freiheit und passt auf mein Patenkind auf )))

Liebe Grüße
Claudia
Grubemichel 1310931489000
Sehr schöner Bericht über eure Reise durch Norwegen.
Wir fahren am 28.07 für 3 Wochen mit dem Wohnwagen zum ersten Mal nach Norwegen und sind super gespannt
Euch noch eine gute Zeit, vielleicht trifft man sich auf einem Campground
Antwort des Autors: Vielen Dank für Euren Beitrag. Wir sind bereits wieder in Österreich bei Angelikas Mutter, so dass wir uns leider nicht treffen werden. Es war eine atemberaubende Reise. Viel Spaß auf Eurer Reise !!!
Elke 1310026208000
Hi Ihr 3,
Danke für die tollen Bilder und die Berichte. Irgendwann muß ich da auch mal hoch. Also noch weiter eine tolle Reise und gute Erholung.
Es grüßt Elke und Martin
Antwort des Autors: Vielen Dank für Eure Wünsche. Diese können wir gut gebrauchen und tun unser bestes ...
Regina & Thomas 1309889014000
Eure Flitterwochen sind wunderschön.
Danke euch beiden (sorry drein),damit wir auf diesem Weg, daran teilhaben dürfen.
Freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht.
Wir wünschen Euch Erholung,schönes Wetter und bleibt Gesund.

Regina,Thomas
sowie Oma
SperlKurt 1309882836000
Das ist ja Wunderpaar.Habe gar nicht gewusst,das Ihr 3 zu den Tunelforschern gehört.Wir 3 wünschen Euch noch eine schöne Reise sowie Aufenthalt.Schöne Grüsse auch an uren chaffeur.

ANNAMARIA LISI UND ICH
anonym 1309879582000
eure Flitterwochen sind ja genial - die vergesst ihr sicher nicht

ich wünsche euch noch ganz viele schöne Stunden

liebe Grüße
aus dem teilweise verschneiten Tirol