Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - N.Y., D.C. und Orlando 2011

Tabea 1406198240000
Hallo Sabine!
Ich wollte nur mal einen Gruß da lassen, deine Einträge sind super geschrieben und es schon fast wie mit einem spannenden Buch, das man kaum weg legen kann!
Man ist sozusagen live dabei!
Danke für die tollen Reiseberichte
Madeleine 1324381540000
Moin Moin! Wie immer ein toller Bericht mit super Fotos!!! Habe gerade mal gestöbert, um herauszufinden, was Du das Jahr über reisemäßig so getrieben hast... Wo ich war, weißt Du ja nun schon; wir lesen uns. Viele herzliche Grüße, Madeleine
anonym 1323323251000
Hallo Sabine,

vielen Dank für den schönen Reisebericht! Sehr unterhaltsam und lustig geschrieben! Leider gingen meine Rückflüge immer pünktlich... Ich würde mich über eine zusätzliche Woche in Florida freuen...

LG

H.
Bianca 1323176729000
Hallo Sabine,

ich bin mittlerweile ein echter "Fan" von Dir. Freue mich immer über deine tollen Berichte.
Den nacked Cowboy, habe ich auch noch nie erwischt. Na ja, ein Grund mehr nochmal nach NY zu fliegen.

LG Bianca
christian 1322462919000
Hallo Sabine,

wie immer eine Vergnügen, Deine Reiseberichte zu lesen.

Ich freue mich schon auf den nächsten - oder gehen Dir langsam die Ziele aus? ,-)

LG

christian
Gabi L. 1321259317000
Servus Sabine!

Ich hab schon immer gespechtet, wann der Irene-Bericht online geht Aber da ist er ja endlich....

Wie alle Deine Berichte wars eine Freude, ihn zu verschlingen! Ich muss schon sagen, langsam bekomme ich doch mal Lust auf die USA...

Liebe Grüße ausm Altmühltal und ganz viel Spaß in Kenia!

Gabi
anonym 1321182586000
Super Bericht, wie immer. Informativ, witzig und gute Fotos dazu.
Sabine H. [?] 1320861645000
Okay, that´s it ! Vielleicht mag´s ja jemand lesen und mir sogar was ins Gästebuch schreiben, ich würde mich freuen ! Kritik kann ich vertragen und Fragen beantworte ich gerne. Ich wünsche ansonsten einfach nur viel Vergnügen beim Lesen und/oder Fotos-gucken. Ich verabschiede mich dann mal für die nächste Reise nach Kenia, werde aber verfolgen, ob´s Reaktionen auf diesen Bericht geben wird.

Sabine