Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Whats going on in Saigon - Vietnam wir kommen

Rika 1317744562000
Echt toller Blog! Hat Spaß gemacht, immer mit zu lesen, was ihr am anderen Ende der Welt so treibt. Wünsch euch ne gute Heimreise - hoffentlich sieht man sich dann bald mal (:
Steffi 1317224016000
Das hört sich bissher ja richtig toll an. Genießt die paar Tage Erholung und berichtet danach wieder fleißig) Viel Spaß
M. Buegger 1316370879000
ja sowas,
ich schau auf umdiewelt.de die live-blogs an (mein sohn bloggt hier auch) und da seh ich das markante gesicht von chr. dziwok!
na da wünsch ich doch besten aufenthalt und werd ab jetzt immer verfolgen, whats going on there....und rückflug nicht verpassen!

schöne grüsse aus weiden!
Roman 1316369325000
Gute Einstimmung für eueren Urlaub und noch viel Spaß da unten
Roman 1316369320000
Gute Einstimmung für eueren Urlaub und noch viel Spaß da unten