Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Harald erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :up up and away to Down Under

Dieter Schink 1342263925000
Hi, ich habe Euren Bericht mit großen Interesse gelesen. Tolle Reise und tolle Beschreibung.Dieter
Dieter P. 1337095967000
Hallo,

ich bin sehr beeindruckt, das war eine tolle Tour.

Dieter
Eileen 1335282782000
Suuper spannend zu lesen und mit schönen Bilder gespickt! Will da auch hin
AlbertWI 1334756693000
Hallo,

das ist ein sehr interessanter Bericht, besonders da meine Frau und ich, eine ähnliche Reise vorhaben.
Leider suche ich vergeblich nach konkreten Empfehlungen oder Webadressen.
Würden Sie mir die vielleicht per E-Mail zukommen lassen?

Vielen Dank Albert

anonym 1334139618000
Ich bin begeistert, wünsche Euch weiterhin schöne Eindrücke und Erlebnisse und ein ausreichend großes Budget für Essen und Trinken! Hella
Gunther 1333746748000
Hallo Harald!

Ich bin der Sohn von Lothar. Für eure Reise wünsche ich euch alles Gute und viele neue Eindrücke!

Gunther
anonym 1333697223000
ah, ok, dann aber sehr frueh aufstehen, die Delphine kommen meistens zwischen 6 und 9...!
Alex 1333439324000
Hallo,

ich freue mich schon auf mehr Beitraege! Schade das ihr die meisten Strecken in AUS mit dem Flieger macht. Mit dem 4wd einmal rund um ist einfach super! Braucht man aber mindestens 3 bis 4 Monate und ne Menge Geld.

Darf ich Fragen warum Ihr nach Bunbury wollt? Habe dort selber bis vor kurzem zwei Jahre lang gelebt. Besonders der Sueden rum um Esperance, Nannup, Mullalyup und Denmark sind super schoen. Besucht den den Nationalpark rund um Esperance.. fantastische Straende.. jetzt bekomm ich wieder Australienweh
Antwort des Autors: Hallo Alex,
mit dem 4wd waer schon OK, aber weder Geld noch Zeit ist nicht ausreichend vohanden. Nach Bunbury moechte meine Frau, um im Delphin-
Center in naechster Naehe mit Delfinen im Wasser zu stehen. Monkey Mia waere zu zeitaufwendig gewesen.
Los Seilos 1326197024000
Hallo Harald,
coole Sache hier mit Deinem Blog, ich werde ihn gleich abonieren. Freue mich auf Deine Reiseberichte.
Gruß

Axel
anonym 1322760791000
Das hört sich ja spannend an, ich werde die Reise verfolgen
Harald Finnern [?] 1322218390000
Ich kann die Zeit kaum erwarten bis es losgeht. Hat jemand noch Ideen oder Kommentare - dann los!