up up and away to Down Under

Reisezeit: April 2012  |  von Harald Finnern

07.04.12 - Bunkers Beach Cafe

Gestern Abend speisten wir leckere Fish & Chips mit einem $9,- Bier, (€7,25 - kleine Flasche) normaler Preis hierzulande. Ueberhaupt sind die Preise ganz schoen saftig. Apropos saftig, Steak ab $40,- (€32,-) Hoffentlich wird es im Osten billiger. Heute gings in aller Ruhe ueber Busselton die Kuestenstrasse entlang zum Cape Naturaliste. Das Bunkers Beach Cafe muss man gesehen haben, einfach himmlische Lage. Sollte man sich auf Google Maps mal ansehen. Nach einem Beach Walk fuhren wir gemuetlich, (mit 110 kmh erlaubter Hoechstgeschwindigkeit) zurueck nach Perth in unser Hotel nahe Airport. Da der Flug morgen frueh vorm Breakfast losgeht, gaben wir den Mietwagen heute schon zurück und fahren 2 mal Taxi. Wir haben in der Naehe der Rueckgabestelle keine Tankstelle gefunden und dachten, Europcar fuellt den Tank gegen einen kleinen Aufpreis. Der sollte aber $3.- pro Liter betragen, also doppelt so teuer. Also noch einmal los und ein paar km weiter tanken. Morgen endlich mal wieder fliegen!

ohne Worte

ohne Worte

© Harald Finnern, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 07.04.12 - Bunkers Beach Cafe

Hamburg-Frankfurt-Singapur-Perth-Ayers Rock-Sydney-Brisbane-Cairns-Singapur-Frankfurt-Hamburg
Aufbruch: 01.04.2012
Heimkehr: 28.04.2012
Deutschland

Harald Finnern berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.