Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amerika und wir- wir und Amerika!

anonym 1392795078000
spaß

Also ich finde die website schön
anonym 1392795024000
ich nicht du wollen treffen dich für kleäne spässchen
Tom 1349036495000
Wenn man diesen Bericht liest, hat man Lust zu starten. Interessant geschrieben mit tollen Fotos. Danke

Die große Acht 1347448696000
Ein sehr schöner Reisebericht, der mal wieder Sehnsucht weckt!!! Schön, dass mein Reisebericht euch bei der Planung geholfen hat!
Harald und Dagmar 1345480237000
Liebe Gitta und Wolfgang,

für die letzten Tage und Stunden wünschen wir Euch noch viele tolle Erlebnisse, freundliche Tankwarts und ein gut rollendes Auto. Haben schon immer sehnsüchtig auf neue Berichte von Euch gewartet und bei einigen Stationen kamen "alte" Erinnerungen wieder auf. Nun haben wir schon viele Bilder gesehen, aber sicherlich gibt es in Deutschland noch einen ausführlichen Fotoabend. Hoffen, dass Ihr wieder gut nach Hause kommt, die utopische Hitze hier soll ja Mitte der Woche erst einmal geschafft sein. Alles Gute und viel Spaß wünschen Harald und Dagmar
Franziska & Mathias 1345022901000
Hallo Ihr zwei,
Es ist ein tolles Erlebnis, Eure Reiseberichte zu lesen. Jedes Mal bewundern wir die Route, die Stationen, das dort erlebte und vor allem die überwältigenden Bilder. Das macht Lust auf den eigenen Urlaub (Stationen Bangkok, Singapur, Bali, Kuala Lumpur), den wir schon sehnsüchtig entgegenfiebern. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in und weitere tolle Berichte aus Amerika, Bleibt Gesund, bis Bald und liebe Grüße von Franziska & Mathias

Astrid 1344927495000
Hallo, Ihr Beiden,
man wird ja fast süchtig nach Euren Berichten. Ich warte schon immer, ob wieder etwas Neues von Euch erzählt wird. Es ist eine tolle Sache, so Eure Reise verfolgen zu können. Am liebsten wäre ich mit dabei, aber das ist man ja fast. So viele Eindrücke muss man aber auch verarbeiten können. Ihr seid ja nur in Aktion, macht Ihr mal eine Pause? Noch einen Tipp zur Finanzierung der nächsten Reisen - lt. "Bild" sind bei der Mittw.-Ziehung beim "Powerball" in den USA 305 Mill. Dollar zu gewinnen. Das wäre doch was!? Viel Glück und liebe Grüsse von Astrid
anonym 1344881975000
Liebe Gitta und Wolfgang,
haben wieder mit großer Freude Eure Reiseberichte gelesen und sind in Erinnerungen versunken. Die Auffahrt zum Sequoia-NP hat uns damals auch unseren Magen durcheinandergerüttelt. Beim Anblick der gigantischen Bäume war aber alles gleich vergessen.
Viel Spaß noch und tolle Natur wünschen Euch Harald und Dagmar
Gabi & Dietmar 1344360556000
Hallo Ihr Zwei,
toll Eure Berichte zu lesen. An Palm Springs und die Hitze inkl. der Sprinkler können wir uns noch gut erinnern. Wie es der Zufall so will: wir waren auch im Best Western und natürlich im Pool
Im Übrigen haben wir Appetit bekommen, auf ... Darüber müssen wir unbedingt in aller Ruhe reden. Bleibt weiterhin schön gesund und schreibt fleißig weiter. Bis dahin liebe Grüße
von Gabi & Dietmar
Harald und Dagmar 1344276514000
Hallo ihr Weltenbummler,

es macht immer wieder Spaß, eure Berichte zu lesen und natürlich auch die dazugehörenden Bilder anzuschauen. Wir können es schon kaum noch erwarten, dass unser Urlaub losgeht. Euch wünschen wir noch viele tolle Erlebnisse und ein hoffentlich problemlos funktionierendes Auto. Wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Bericht. Viele liebe Grüße
Harald und Dagmar
Sven & Jacqueline 1344162382000
Hallo ihr beiden,

schön das ihr von eurer Reise so toll berichtet. Es ist für uns sehr spannend zu lesen, da wie nächstes Jahr auch eine USA-Westküstentour vorhaben.
Wir wünschen euch noch eine schöne und aufregende Zeit und hoffen auf noch viele spannede Berichte und Bilder.

Seit ganz lieb gegrüßt
Astrid und Volker 1344095304000
Hallo, Ihr Zwei,
endlich hatte ich Zeit, Eure Berichte zu lesen und die tollen Bilder zu sehen. Vieles erinnert mich an unseren Amerikaurlaub, das ist schon viele Jahre her und die Landschaft hat sich noch nicht geändert (lach, lach). Noch viele tolle Erlebnisse, nichts mehr verlieren und noch viel berichten! Bis bald!
Liebe Grüsse von Astrid und Volker
anonym 1344030133000
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Grüße. Wir sind quasi in Gedanken ständig bei Euch und eigentlich immer ein Stück voraus , weil unsere Erinnerungen "kommen wieder hoch", Dank Eurer tollen Beschreibungen. Bleibt gesund und genießt Eure Zeit.
Gabi & Dietmar

P.S. Passt auf die Klapperschlangen auf...
ABER ABBA 1343848134000
ABER ABBA grüßt mit einem herzlichen Dankeschön. Wir wünschen Euch noch eine Menge Abenteuer und viele interessante Berichte. Bis Bald und "Thank you for the ...best stories!"

ABER ABBA

Harald und Dagmar 1343763368000
Hallo Gitta und Wolfgang,
vielen Dank fuer die persoenlichen Gruesse. Geniesst die Zeit. Die Bilder vom Bryce NP haben uns an unseren Trip dorthin erinnert. Er ist einfach nur traumhaft schoen. Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.

Viele Gruesse Harald und Dagmar
anonym 1343649008000
Wir freuen uns das ihr die Wüste überlebt habt.....
Liebe Grüße Harald und Dagmar
Palme,ilona 1343046876000
Klasse,
wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch eine schöne Reisezeit.

Bodo und Ilona aus Kamenz