Amerika und wir- wir und Amerika!

Reisezeit: Juli / August 2012  |  von Wolfgang K.

Palm Srings und R66: Visalia

Stress auf dem Highway!

Unsere Steffi im Navi sagt uns, dass wir heute 475km fahren sollen. Na gut, wir hatten schon mehr. Unser Ziel ist Visalia in der Nähe des Sequoia Nationalparks.
Die erste Stunde rollte es ganz gut. 4km vor unserem Zwischenziel - Stau.
Dann trafen wir unsere Freundin und machten ein nettes Schwätzchen bei einem Kaffee.
Als es weiterging, näherten wir uns immer mehr dem Großraum Los Angeles. Katastrophe!!! Auf 5 Spuren schienen hier alle unterwegs zu sein-unzählige Autos und Trucks, die Wohnmobile, die Boote und das Haus.
Und so quälten wir uns mit , Meile für Meile, Kilometer für Kilometer.
Die letzten 150km ging es dann wieder, aber wir kamen viel zu spät in Visalia an. Für den Park war es jetzt zu spät, deshalb genehmigten wir uns Entspannung am Pool.

Motel Lamp Liter Inn- schöne Anlage, gepflegter Garten

Motel Lamp Liter Inn- schöne Anlage, gepflegter Garten

großer Pool, überall Sitzgelegenheiten und freies Internet

großer Pool, überall Sitzgelegenheiten und freies Internet

Zimmer ist einfach, hat Kühlschrank, Kaffeemaschine- zum Schlafen reicht es.

Zimmer ist einfach, hat Kühlschrank, Kaffeemaschine- zum Schlafen reicht es.

Der Verkehr rollt wieder. Erst durch das Gebirge, dann durch Wein- und Obstfelder.

Liebe Grüße schicken wir heute nach Erfurt zu Jacqueline und Sven. Für eure Reise im nächsten Jahr, können wir euch bestimmt viele Tipps geben.

Außerdem wollen wir noch einmal unsere Freunde Dagmar und Harald grüßen und euch für euer Feedback danken.