Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland 2013

Rezzo 1413446881000
Hallo, das war keine Durian, sondern eine Nangka oder auch Jackfruit genannt. Und die stinkt nicht, die Durian schon eher.
anonym 1360759146000
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Gute Rückreise und auf bald!

Manu
Antwort des Autors: Wem sagst du das ...
Liebe Grüße aus der Flughafen-Lounge in Bangkok, etwa 2 1/2 Stunden vor dem letzten Teil des Heimflugs und bis sehr bald ,
Eva & Michael
anonym 1360247050000
wow! na das liest sich ja alles gut! geniessts noch die restlichen tage und kommt gut und gesund wieder nach hause! liebe grüße Jutta

ps: das gelbe früchtchen in bangkok dürfte eine Jackfruit oder Durian(wobei die elendiglich stinken, aber gut schmecken) gewesen sein!
Antwort des Autors: Stimmt, die früchte haben sehr lecker geschmeckt. Vom Gestank haben wir nichts mitbekommen, die Früchte waren bereits eßfertig .
Dea 1359922049000
Hallo ihr beiden, es ist so schön regelmäßig von euch zu lesen. Eindeutig, ihr genießt eure Zeit in vollen Zügen - so soll es sein.
Wir hier im grauen Österreich denken aber schon an unseren nächsten Urlaub...Turrach wir kommen!!! Und freuen uns, euch dann wieder bei uns zu haben.
Wann genau kommt ihr retour? VIelleicht könnt ihr beim Turrachtreffen ja schon wieder dabei sein. Wäre toll.
Bussi aus Wien, dea
Antwort des Autors: Das wird sich machen lassen. Bis dahin gibt's noch Schafe, Schafe, Schafe und hoffentlich Delfine, Pinguine und viel warmes Meer . LG aus Queenstown, E&M
Karin 1359909402000
Gratuliere zum Treffen mit Pottwal und Co!! Das ist schon etwas, woran man sich bleibend erinnert.

Kann man dort auch tauchen? Schaut jedenfalls etwas frischer aus

Viel Spass noch!
LG Karin
Antwort des Autors: Es tauchen hier einige Leute. Neben den Fischen und Walen gibt es auch einige Wracks. Allerdings ist die Strömung an vielen Stränden enorm, sodass die Tauchgänge recht weit draußen stattfinden. Und die Wassertemperatur ist entsprechend der Nähe zur Antarktis (knapp 4.000km) recht niedrig (stellenweise rund 12 Grad). Aber bekannterweise gibt's für TaucherInnen ja kein kaltes Wasser sondern nur den richtigen Tauchanzug .
LG, E&M
sonja 1359530949000
Hi ihr beiden - wir sind gerade zurück aus Äthiopien und ich lese mit Neid euren Blog: ihr habt ja echt ein super Programm und vorallem scheints ein super Wetter! Na dann wünsche ich noch viele awesome momente und möge alles sweet sein. Prost!
Antwort des Autors: Hi! Naja, beschweren könne wir uns nicht ... Die Kiwis stöhnen schon unter der Hitze und Trockenheit und freuen sich auf unsere Abreise . Oft denken wir an Euch in Badegewand und T-Shirts. GLG, E&M
Die Leisis 1359358786000
Hallo Abenteurer,ihr seid echt zu beneiden!! Habt es euch aber auch verdient.
Genießt jede Minute und habt Spaß
(und falls du einen Kitty Croc dort verlierst, müsstest du noch einmal hin um ihn zu holen
Lg
Klaudija & Albin & Max & Andreas
Antwort des Autors: Jawohl, jawohl, jawohl, jawohl!!! GLG, E&M
Claudia & Harry 1359021248000
Erstens bin ich sehr beruhigt, dass die Hello Kitty Crocs mitfahren durften Was wäre das für eine Reise ohne DIESES Schuhwerk!!
Ich muss mich wirklich nochmals bei euch für die tollen Reiseberichte bedanken - man ist dadurch mittendrin statt nur dabei. Der Höhlentripp - ein Wahnsinn....ich hätte mich das alles sicher nicht getraut!!
Noch viel Spaß und liebe Grüße aus dem kalten, verschneiten, nebeligen Wien/NÖ Claudia & Harry
Antwort des Autors: ja die Hello Kitty Corcs mussten unbedint mit. Sie sind leicht und kleidsam Ich liebe sie! In der Höhle bin ich beim Sprung mit dem Reifen 2x wieder zurück gegangen, bis ich mich getraut hab. Aber es hat geklappt War aber eine RIESEN-Überwindung! LG, Eva
Gitti&Andi 1359011272000
Hallo Abenteurer!
Tolle Reportagen und Bilder. Haben jederzeit das Gefühl, dass wir auch dort sind. Beeindruckend der Höhlentrip.
LG aus Wien
Giiti&Andi
andrea + roli 1358774960000
hello ihr 2! wir liiiieeben euer reisetagebuch, verfolgen es laufend und haben auch schon volles fernweh danke f. die tollen eindrücke vom anderen ende der welt!!! glg + weiterhin viieel spass! andrea + roli
Die Leisis 1358571957000
HAPPY Birthday EVA!!!!!!
Antwort des Autors: Vielen Dank für eure Lieben Wünsche!! Es ist toll hier.
Nadja und Norbert 1358532620000
HAPPY GEBURTSTAG, ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünschen wir dir übersee alles liebe Eva
Antwort des Autors: Danke!!! Ich laß es mir gut gehen.
anonym 1358525442000
was ihr in Bangkok gegessen habt ist das Fruchtfleisch der Jackfrucht ...!
Claudia 1358500222000
Liebe Eva, wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Liebe Grüße Claudia, Harry, George & Lester
Antwort des Autors: Danke, auch für die Grüße von den lieben Vierbeinern
Gitti&Andi 1358488327000
Liebe Eva!
Wir wünschen dir zu deinem Wiegefeste nur das aller Beste. Gesundheit, Glück und Erfolg sollen dir weiterhin erhalten bleibe.
LG Gitti&Andi
Antwort des Autors: Danke für eure lieben Wünsche
Gerhard 1358446393000
Hallo ihr Beiden,

ist wirklich toll, was ihr da so beschreibt - Land, Leute, Tiere und wie kann es anders sein den Wein! Und das wichtigste: beim Lesen hab ich das Gefühl ihr habt wirklich Spass und geniesst es.

und übrigens: findet bitte ein nettes Plätzchen für ein Geothermiekraftwerk und ich komm auch hin ....

LG Gerhard
Manfred 1358440150000
Hi ihr zwei,
nach euren Berichten zufolge, leidet ihr nicht unter Langeweile. Es ist nett, euch auf euren Wegen virtuell zu begleiten. Hobbit im "Hobbitland" zu sehen ist sicherlich recht nett, vor allem haben es mir die Fotos von der unbeschreiblichen Natur angetan. Aber da wird ja noch so einiges kommen
Weiter tolle neue Erfahrungen, phantastische Landschaften, Action, Spaß und gute Laune.
Ich werde euch dabei beobachten
Liebe Grüße - Manfred
Klaudija & Albin 1358437480000
Hallo Honeymooners,
tolle Bilder und hoffentlich noch toller Erinnerungen!!! In Wien schneit es
jetzt knapp 16 Stunden . Da verpaßt ihr auch etwas , habe Wien schon lange nicht mehr unter ca. 60-70 cm Schnee versinken gesehen. Aber morgen wenn ich Dienst habe vergeht mir das Lachen sicher.
Wir wünschen euch noch viel Spaß und Wärme. Bis bald
Die Leisis
Gitti&Andi 1358402970000
Hallo Kiwis,
echt super Berichte, verdammt hätte doch das Angebot als Kofferträger annehmen sollen. Bei euren Berichten hat man das Gefühl man ist auch dort. Bei uns schneit es bei -2°. Auch ganz nett. Freue mich schon auf eure weiteren Berichte.
Liebe Grüße
Andi
Claudia & Harry 1358332949000
Hallo ihr zwei,
irgendwie schaff ich es nicht in euer Gästebuch Naja, vielleicht klappt es ja heute Die Frucht hat mir wie ein Stinkfrucht ausgesehen....
Es sind herrliche Bilder, die ihr da online stellt. Vielen Dank, dass wir so ausführlich mitreisen dürfen!!
lg
Claudia & Harry
Antwort des Autors: geschafft!!! gestunken hat sie nicht - aber ausgezeichnet geschmeckt
Bernhard und Gabi 1358331111000
Hallo Ihr Weltreisenden,
habe schon gestern versucht uns im Gästebuch zu verewigen und bin kläglich gescheitert (. Euer Reisebericht deckt sich mit unseren Wünschen an Euch, nämlich eine supertolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Es ist schön Euch begleiten zu dürfen und holft noch zusätzlich gegen die Winterdepression

Zwei dicke Bussln und viel Spass!!! Gabi und Bernhard
Antwort des Autors:
Julia 1358013370000
Lieber Papa!!! Liebe Eva!!!
Ich hoffe es geht euch gut und Thailand hat euch gefallen. Das nächste mal fliegen wir zu 4. Meldet euch!!
EURE JULIA
Antwort des Autors: Hallo Julia!
Wir sind jetzt bei den MAORI und den Geysiren. Und wir gehen auf Kiwi-Expedition.
Bussi, Eva und Papa
Manu 1357805490000
Schön, dass ihr euch schon gemeldet habt und dass soweit alles ok ist! Genießt eine wundervolle Zeit!!!
Herzliche Grüße von Manu & Zoli
Antwort des Autors: Machen wir, versprochen. LG aus der Bangkok Airport CIP Lounge
Gitti&Andi 1357799845000
Hallo ihr Globetrotters!
Den anstrengensten Teil solltet ihr jetzt hinter euch haben und wir wünschen euch die eindrucksvollsten Wochen eures Lebens. Wir halten hier bei Sturm und Regen die Stellung und freuen uns schon sehr auf eure Bilder und Berichte.
Gitti&Andi
Antwort des Autors: Hello nach Wien! Naja, nachdem wir gerade den 10 1/2 Stunden - Flug von bangkok nach Aucklaand vor uns haben können wir erst nachher bestätigen, ob der anstrengenste Teil schon hinter uns liegt. Jedenfalls können wir schon sagen: Bangkok ist allemal eine Reise bzw. einen StopOver wert! GLG
anonym 1357751808000
Liebe Eva, lieber Michael,
gestern haben wir uns leider tel. versäumt, war ja mit Omi im Burgtheater!!!
Wir denken an euch , Gott sei Dank seid`s ihr schon sicher in Bankok!!
Freuen uns schon auf weitere Berichte
Mama und Heinz
Antwort des Autors: der Flug war toll. es ist alles gut gegangen ohne große verspätungen. bangkok ist super - und es ist warm!! mehr dazu im bericht vvlg, Eva&Michael
Julia 1357671195000
Liebe Eva!!!! Lieber Papa!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß in Bangkok,Neuseeland,Phuket usw.
Vergesst uns nicht wir haben euch LIEB.
Eure JULIA
Antwort des Autors: Liebe Kinder!

Danke für den lieben Eintrag, wir haben Euch auch ganz toll lieb!!! Und vergessen kommt gar nicht Frage !!!

Dickes Bussi,
Eva und Papa
Manfred 1357664201000
Ich wünsche euch einen angenehmen, kurzweiligen Flug und viele unvergessliche Eindrücke, Erholung, Abenteuer, Sightseeing und natürlich auch Shopping.

Passt auf euch auf
Viele liebe Grüße
Manfred
Nadja 1357659560000
Wir wünschen euch einen super tollen Trip, wundervolle Eindrücke, spannende Erlebnisse, erholsame Tage und alles was ihr euch von der Reise erwartet
Freuen uns drauf eure Berichte zu lesen und dann bei eurer Rückkehr die dazugehörigen Fotos zu sehen
Alles Liebe Norbert und Nadja
Anita 1357646782000
Ich wünsche Euch einen angenehmen und kurzweiligen Flug!

alles Liebe

Anita
Kurti 1357633872000
Bon voyage, ihr lieben! wir freuen uns auf die berichte, ganz ohne NEID!
Helga 1357574675000
Alles Gute, viel Spaß und eine wunderbare Zeit wünschen wir Euch beiden. Und wenn Ihr tolle Beauty Rezepte entdeckt, dann bitte mitbringen, mailen, posten, photographieren.....) Have a safe trip und kommt gesund wieder nach Hause! Alles Liebe - Helga & Alexander
Antwort des Autors: Die Lanolin-Produktion soll ja in NZ ausserordentlich sein - wir werden berichten!!!
Kathi 1357573252000
Hallo ihr beiden! Ich wünsch euch ganz viele tolle Erlebnisse! Und ganz viel Spaß, vor allem mit den Delphinen und den Vulkanen . Alles Liebe und ein dickes Bussi von Sophie und mir!
Antwort des Autors: Wir werden Flipper von Euch grüßen !!!
sonja 1356700703000
na dann gute reise ihr beiden
unser neid wird euch begleiten
und brav fotos machen!
möge eure reise awesome und sweet sein )
Antwort des Autors: Danke - liebe Grüße von Debbie und Hamish, wir treffen sie in Dunedin
Thomas 1352958485000
Wir sind auch Januar/Februar in NZ. Vielleicht läuft man sich um der Weg. Wobei das eher unwahrscheinlich ist bei den vielen Möglichkeiten in NZ.

Viel Spass auf eurem Trip!
Cheers
Thomas
Eva 1349981070000
Yeaaaaah!
Ich feu mich schon!!!
Der Reisebericht und das Gästebuch sind toll. Wir hoffen auf rege Rückmeldungen auf unsere Berichte!
VlG, Eva
Michael Radike [?] 1340616898000
Hier startet der Bericht zu unserer Hochzeitsreise, die uns im Januar/Februar 2013 via Bankok nach Neuseeland führt.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben
Wir freuen uns auf Kommentare !!!!!!