Neuseeland 2013

Reisezeit: Januar / Februar 2013  |  von Michael Radike

Abflug Thailand, Ankunft in Wien 13.-14.2.

Mit dem Taxi ging es bei 30 Grad Celsius am Nachmittag des 13.2. zum Flughafen Phuket, wo wir in der Busieness Class der Thai Airways nach Bangkok (TG218)eincheckten. Wir hatten das Glück, dass wir in der Boeing 747 - 400 Plätze im Oberdeck bekamen, von wo man einen außergewönlichen Blick auf die Welt rundherum hat. Man sitzt doch etwa 15m über dem Erdboden. Nach etwa 1h10min landeten wir in Bangkok und kurze Zeit später stiegen wir in die Boeing 777 (OS026) der AUA nach Wien. Die Landung erfolgte überpünktlich um 05.00 früh des 14.02. bei minus 3 Grad und schneebedecktem Boden.
Zuhause angekommen erwartete uns Grisi mit einem Willkommensgruß und einem tollen Frühstück mit Schwarzbrot, Vollkornweckerl und Topfengolatschen (danke!!).
Zu diesem Zeitpunkt mußten wir zur Kenntnis nehmen, dass dieser unvergeßliche Urlaub nun tatsächlich zu Ende war. Wir danke Euch allen für das Interesse und Mitverfolgen unserer Reise und für die vielen Einträge im Gästebuch. Es gibt natürlich noch viel mehr Fotos, Erlebnisse und Geschichten - diese allerdings dann persönlich!!!

==========================================
ENDE des REISEBERICHTS "NEUSEELAND 2013" @ Eva und Michael
==========================================

Wenige Stunden nach der Abreise aus Thailand das selbe Bild wie vor sechs Wochen (vgl. Tagebucheintrag "Anflug Thailand"). Wir sind wieder daheim. Es war unbeschreiblich schön und wird uns immer in Erinnerung bleiben!!!!

© Michael Radike, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abflug Thailand, Ankunft in Wien 13.-14.2.

Wien - Bangkok - Neuseeland - Bangkok - Phuket - Bangkok - Wien ================================ Tagebucheinträge sind chronologisch aufsteigend geordnet, das heisst, der letzte Eintrag steht OBEN!! ================================
Aufbruch: 08.01.2013
Heimkehr: 14.02.2013
Reiseziele: Neuseeland

Michael Radike berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.