Neuseeland 2013

Reisezeit: Januar / Februar 2013  |  von Michael Radike

Nordinsel: Fr 11.01.

Fr 11.1.
Nach 11 Stunden Flug kommen wir um 12.10 Uhr zu Mittag Ortszeit in Auckland an; wir hatten wieder einen guten Flug und sind ganz begeistert vom Service der Thai Airways: mehr Abstand zwischen den Sesseln, mehr Fußabstand, echtes Besteck, Gläser statt Plastikbecher, sehr sehr gutes Essen, Entertainment und Infos am neuesten Stand, ...
Nach problemloser Immigration und Bio-Check konnten wir unseren Mietwagen (Toyota Corolla) in Empfang nehmen und uns mit der Automatik in Kombination mit dem Linksverkehr auf dem Weg vom Flughafen in das City Center vertraut machen
Unser Hotel liegt sehr zentral (Shakespeare Hotel) und beherbergt auch das gleichnamige Pub und Restaurant; wir genießen das warme Wetter (26°C) und das Stadtflair am Meer - statt Taubengegurre singen hier die Möven; für heute reichts uns - morgen entdecken wir die Stadt und das Umland.

Angekommen ...

Angekommen ...

Unser Shakespeare, mit Dachterrasse im Zimmer 11!!

Unser Shakespeare, mit Dachterrasse im Zimmer 11!!

© Michael Radike, 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Fr 11.01.

Wien - Bangkok - Neuseeland - Bangkok - Phuket - Bangkok - Wien ================================ Tagebucheinträge sind chronologisch aufsteigend geordnet, das heisst, der letzte Eintrag steht OBEN!! ================================
Aufbruch: 08.01.2013
Heimkehr: 14.02.2013
Reiseziele: Neuseeland

Michael Radike berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.