Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :merry Xmas: flying to cambodia .....2012/2013

Starke Christina 1449950254000
Wau Wahnsinn ich habe viel gelacht, geschmunzelt und genickt.Wir waren schon oft in SOA, daher kann ich vieles gut verstehen.Du hast unsere Vorfreude gestärkt, denn wir werden am 5.2 .2016 nach Kambodscha und Thailand für 5 Wochen reisen.Habe selten einen so guten Reisebericht gelesen danke ich wünsche dir noch viele schöne Reisen und alles Gute.
Antwort des Autors: Vielen Dank - auch wenn ja bei dieser Reise nicht alles lustig war
Es gibt übrigens auf dieser Internetseite noch einen weiteren Kambodscha-Reisebericht von mir 2013/2014 - mit Kampot und Kep. Außerdem noch so einige andere Ziele - wenn Dir mein Schreibstil gefällt, findest Du bestimmt noch mehr zum lachen .

UND: Anfang März geht es zum dritten Mal nach Cambodia - dieses Mal mit einer Freundin - und: klar werde ich wieder schreiben...
Franz 1372107394000
Super. Einfach Spitze geschrieben
Frank 1363640229000
Hallo Birgit
bin erst jetzt dazu gekommen deinen Bericht zu lesen. Ist echt sehr unterhaltsam, macht echt Spass zu lesen.
Sich abends noch hinzusetzen und so einen Bericht zu schreiben, ist echt Klasse.
LG aus WÜ Frank
Walter 1357647547000
[/k]Hi Biggi
Ein wirklich toller Reisebericht, den du hier geschrieben hast. Habe vor lauter Lesen einen Termin vergessen.
Ich wünsche Deinem Kopf gute Besserung und bis bald mal wieder in Feucht
anonym 1357584592000
Das ist ja super...ein Reisebericht :-I
Bin begeistert!!
Werra 1357541129000
Sorry, nicht anonym, sondern von Werra
anonym 1357541030000
Hallo, Ihr Zwei,
der Bericht war wirklich toll. Ich war etwas geschockt über den Unfall und habe mit Dir mitgelitten.Ihr habt mir große Lust gemacht, vielleicht wage ich es nun doch noch . Danke, danke, danke.
Für 2013 wünsche ich Euch alles alles Gute.
Licht und Liebe
lg HBSUSI
Harry 1357305498000
Hallo Biggi,

ich habe alle Kapitel gelesen! Alle Deine Schilderungen sind so
realitätsnah, mich hats regelrecht reingezogen. Ich wünsche
Euch nun eine "unfallfreie" Heimreise und freue mich auf ein
Wiedersehen in Burgschwalbach.

Viele Grüsse - auch von meiner Biggi -
Harry

Manuel 1357237691000
Gute Besserung!

Das wird schon (;
Esther 1357202610000
Oh je, das hat aber weh getan, selbst mir als Leserin des unterhaltsam geschriebenen Berichts - Gute Besserung und trotzdem noch weitere erlebnisreiche Tage in neuen Jahr.

LG Esther

gübicla 1357053482000
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
wir wünschen Euch ein Happy New Year und weiterhin eine tolle, problemlose Reise.
Alles Liebe aus Gauting
HBSUSI 1356895811000
Hallo Biggi, hallo Kai,
wir wünschen euch morgen einen tollenTag und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen netten Globetrottern und Backpacker und wie das alles heißtwir denken an euch bei Feuerwerk, 4-5Grad, hoffentlich kein Regen, kein Meer in Sicht, also die Grüße nicht vergessen falls mal ein Ozean vorbeikommt
deine HBSUSI und Jörg
Werra 1356768872000
Hallo, Ihr zwei Globetrotter,
das klingt ja alles recht spannend. Hut ab, großartig!!! Ich wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse und wunderschöne Fotomotive. Hatte mir für Januar selbst diese Route ausgesucht, aber meinem Mann war es dann doch zu beschwerlich. Der Bericht ist für mich eine kleine Entschädigung. Danke!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Berni 1356735469000
So, jetzt hab ich ein neues Einschlafritual: 'Biggi lesen' hoffe ich bekomme das auch von Italien aus hin. Tolle Bilder!! Glg Dein 2. B
Richard 1356732012000
Klasse, Biggi! Schreib weiter so oft du kannst !

Grüße aus dem nass-kalten Nürnberg

Richard
Manuel 1356722462000
Hallo Ihr zwei! Ich bin über euren Bericht gestolpert und finde ihn amüsant zu lesen.. echt spitze. Macht weiter so und viel Spass auf eurer Tour.

Grüße aus Berlin
HBSUSI 1356691542000
Hallo Ihr 2,
das klingt ja ganz gut
viel Spaß und liebe Grüße
0irmi 1356690787000
Hallo Ihr zwei Hübchen. Es ist voll spannend die Zeilen zu lesen. Danke, danke.Nur weiter so. Ich freue mich für Euch. Ich begleite Euch in Gedanken auf für mich unbekannten Wegen. Seid umarmt von Oirmi und ma.
Berni 1356649904000
Hey ihr 2, schoen das alles mit zu lesen. An so vielen Stellen muss ich mir eins grinsen Jetzt geht Euer Abendteuer richtig los. Ich freu mich fuer Euch und auf noch viele unvergessliche Eindruecke. Hoffe bald wieder weiteres zu lesen. Das macht echt Laune. Hier alles gut. Ich drueck Euch, LG Berni
Sabine 1356631029000
Hallo, unbekannterweise ! Euer Bericht ist bisher einfach umwerfend sympathisch und erfrischend ! Ich hoffe, es läuft alles nach Plan (oder auch mal gerade nicht ?) und freue mich auf die Fortsetzung...

LG, Sabine
Harald H 1356628549000
Hallo ihr 2,
die ersten Krankheiten überstanden, dann wird´s ab jetzt nur noch super!
Viel tolle Eindrücke noch!!
LG Harald
Juergen 1356612950000
Servus,
wie isses denn im Urlaub? Hoffe es geht alles glatt!!!
Grüße
Jürgen
HBSUSI 1356605808000
Drückdiedaumen , lasst alle Krankheiten drübenwünsch euch eine schöne Reise.
Grüßt bitte die Palmen und das Meer für Jörg und mich wenn ihr dort seid, ich soll unbedingt von Jörg grüßen
bis bald
HBSUSI
Antwort des Autors: hallo HB-SUSI,
palmen gibts schon, aber noch kein meer, nur braunen fluss...
wir grüßen alle, alles und überhaupt... megageil - ich checke niiiie mehr bei neckermann ein, wenn ich das überlebe!

a w g
oirmi 1356601740000
hallo Ihr Zwei, ich hoffe, dass es jetzt wesentlich besser geht. Ich wünsche von ganzem Herzen nur das Beste. Immer schön positiv bleiben und auf Euch aufpassen. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht von Eurer Reise.
Heute am 27.12.12 konnte ich lesen, wie es Euch ergangen ist.
Ich umarme Euch und hoffe, es hilft!!!!!!!!!!!!!!. Liebe Grüße Ir-Jo
Antwort des Autors: es ist alles mega-anstrengend - vor allem, weil so wenig zeit ist, aber irgendwie klappt alles... und wir sind völlig geplättet von den ganzen eindrücken hier. fernöstliche grüße mit den ersten sonnenverbrannten stellen von der heutigen bootstour... biggi und kai
TMalli & OReini 1356174676000
Hallo, Ihr Globetrotter,
Ihr beweist positiven Unternehmungsgeist! - Wir wünschen eine spannende und zugleich angenehme Abenteuerreise mit vielen interessanten Erlebnissen und erfreulichen Erfahrungen: Glückauf! Beste Grüße TMalli & OReini
Bossis 1355428690000
Hallo Xmas - flyer,

herzlichen Glückwunsch und viel Glück.
Ich finde es toll, dass ihr es mal ausprobiert. Jeder Backpacker lernt etwas durch andere Backpacker .
Ich freue mich auf weiteres von euch.

Alles wird gut

Viel Spaß wünscht Mary Boss
Antwort des Autors: Danke für die netten Worte - das (Reise)Fieber steigt täglich...
jetzt gibt es nix mehr vorzubereiten ... jetzt wollen wir nur noch starten!

"flyin to Cambodia.......aha....."

Esther 1354783875000
Hallo, das wird bestimmt ein toller Urlaub - unter nachstehendem Link vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für Euch und die Planung. Reisen über Land ist mit dem gut ausgebauten Busnetz recht einfach und kostengünstig. Ich mag Kambodscha sehr.

Viele Grüsse Esther

Antwort des Autors: Hallo Esther,

vielen Dank für die netten Zeilen und den Link.

Diese Erzählungen von Leuten, die vor Ort ihre Erfahrungen gemacht haben, sind allemal hilfreich und bestimmt authentischer als jeder Reiseführer.

Viele Grüße
Biggi und Kai
anonym 1354528733000
wie cool ist das denn. Freu mich schon auf die "Action - Berichte" . Toi toi toi das alles gut klappt. LG Eva
anonym 1354521717000
Ich bin dabei ... in Gedanken LG Berni
anonym 1354361588000
hallo ihr zwei
danke für den zugang zu eurer reiseplanung und bericht.
freue mich hier viel zu lesen und euch auf dieser reise begleiten zu dürfen!
liebe grüße gaby
Birgit H. [?] 1354283388000
Ein fröhliches HALLO an alle Leser dieses Berichtes ....

über feedbacks und grüße freuen wir uns!

Biggi & Kai