Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich family erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise Nordindien - MIT EIGENEM MIETWAGEN

Steffi 1365277987000
Hallo Ihr 3,
ja, die Schattenseiten Indiens...ich war vor 10 Jahren sehr froh und dankbar, dass wir 5 Monate Reisezeit zur Verfügung hatten und uns immer AUSREICHEND!!! von den indischen Strapazen erholen konnten. So war`s erträglich! Ich hoffe mein lieber Bruder hat sich trotzdem etwas erholen können.... freue mich auf`s Telefonieren, wenn Ihr wieder zurück seid.
Liebe Grüße aus Berlin, Steffi
martina 1365144077000
Liebe Grüße aus dem kalten Würzburg; so langsam stellen sich bei Salome Entzugserscheinungen ein- jetzt kann sie es kaum noch erwarten das Ihr nach Hause kommt.. Ich freu mich auch schon.. dann könnt Ihr mir alles noch genauer erzählen und hoffentlich tolle Bilder dazu präsentieren
anonym 1365090071000
Es grüßt euch mal wieder aus weiter Ferne Patricia und Robert!!!
Sitze gerade eben vor dem PC und lese eure Berichte, Eindrücke und sehe mir dabei eure tollen Fotos an. Die Tage sind gezählt, aber ihr 3 habt ja einiges auf eurer Reise erlebt. Bis bald und kommt gesund wieder.
Seid sicher wenn ihr zurück kommt könnt ihr eure dicken Jacken wieder gebrauchen!!!
Marion 1365022305000
Hallo, Ihr drei,
tolle Beschreibungen, es ist ja einfach irre mit dem Verkehr und den Straßen, Ihr seid echt mutig! Und, na ja, Thomas hat ja wirklich Erfahrung...Kommt gesund heim,

liebe Grüße und vielen Dank für die Schilderungen und Photos.
Marion

martina 1364849117000

Om, Shanti, Shanti, Shanti

liebe gruesse an euch und rishikesh,
martina
anonym 1364811681000
Hallo ihr Drei,

bin jeden Tag gespannt was ihr dort im fernen Indien so erlebt. Das Holi-Fest hätte ich gerne miterlebt. Und eure Schilderungen vom indischen Essen lässt mir das Wsser im Munde zusammen laufen. Hier in Würzburg alles ok. Salome geht es gut .Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen und bin schon mal gespannt auf die neuen Geschichten
martina 1364669951000
hallo, ihr lieben!

frohe ostern wuenschen wir euch im fernen Indien! weiterhin gute und sichere reise und nette, nicht so aufdringliche Leute!!!!!

herzliche gruesse aus dem immer noch viel zu kalten burgsinn
Patricia 1364497996000
Hi ihr 3 Abenteurer,
erlebt ja jeden Tag auf´s neue so einiges, verfolge immer sehr gespannt
eure Reiseberichte und so.... tollen Bilder. Genießt euren tollen Urlaub.
Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte.
Liebe Grüße Patricia und Robert
Übrigens heute schien bei uns auch mal die Sonne.
Steffi 1364466135000
Hi Cristina, Thomas und Nico,

wie gerne würde ich jetzt mit Euch zusammen durch Nordindien reisen.
Danke für die Holi-Bilder!!!
Bin weiterhin gespannt auf die folgenden Berichte und wünsche Euch viel Spaß!
Steffi aus dem eisigen Berlin
Marion 1364367272000
Ihr Lieben, das ist eine tolle Idee, vielen Dank für die schönen Eindrücke! Ich sitze gebannt vor dem Rechner und fahre mit Euch, freu mich schon auf die nächsten Berichte.

Wir frieren hier immer noch, Euch weiterhin Gute Fahrt und bis bald.
Marion
martina 1364328351000
winterliche und liebe Grüße nach Indien zu euch!!!!
schoen, eure berichte zu lesen und ich kann "Indien" foermlich riechen und den lärm hören. schade fand ich, dass es keine elephanten auf dem festival gab, aber was Solls?!
weiterhin eine sichere und glückliche reise, esst mal fuer mich mit und ihr wisst ja, ich freue mich auf rishikesh!!!! bleibt gesund,
namaste
eure schwester, schwaegerin und Tante