Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson "Tour dei Laghi" 2013

anonym 1412960335000
Hallo Rainer,
Vielen Dank für Deine Lebhaften Reiseberichte! Ich Harald gerade 40 und selber Schwalbenfahrer aus Leidenschaft ziehe meinen Hut vor Euch Jungs! Falls Ihr mal eine Panne in der Nähe von Friedrichshafen haben solltet, gerne melden.

Gruß Harald
anonym 1412960330000

Gruß Harald
Stoney 1389250850000
Hi Rainer,
wirklich erstaunlich, dass Du auch ein halbes Jahr nach der Tour noch nahezu alle Details parat hast und das ohne Aufschriebe, Respekt.
Die Einbindung der links macht den Bericht sehr lebhaft. Auch Deine Recherchen bzgl. dem Umland (Kirchlein oder Kiesel-Bodenbelag) gefallen mir sehr gut.
Auf die Reaktion von Oli bin ich gespannt ("Verwandtschaft" zu Honni).
Bist halt ein alter Perfektionist (wenn etwas es wert ist getan zu werden ...)!
Lediglich die Bezeichnung "Von See zu See am See" gefällt mir nicht so gut, ich finde hier leidet die Objektivität etwas.
Dennoch, als einer der Mitfahrer sage ich danke.
Viele Grüße
Stoney
Antwort des Autors: Hey Alter, danke
So habe ich zumindest mal die "Internationale" durchgehört und gelesen
Nächsten Kapitel kommen bald. Hab wieder ne Überraschung parat die uns gar nicht so auf der Tour aufgefallen war.

Gruß Flaps
Wombl 1388903867000
Hallo Rainer,
saugeil! Gefällt mir gut!
Wombl