Simson "Tour dei Laghi" 2013

Reisezeit: Juni 2013  |  von Flaps !

Tag 3: Von See zu See am See entlang: Abend am Lago

Zeltgelage am Lago

Wene, Oli und Stoney hatten die treuen Simson-Packesel schnell abgeladen.
Die Zelte wurden mit mittler Weile großer Routine in "Null-Komma-Nichts" aufgebaut. Der entschläunigte Abend konnte nun kommen.

Erst mal eine üppige Stärkung einwerfen !!!

... denn nach der Erkundung des Zeltplatzes sollte ausgiebig der Berufung gefolgt werden.

Wir sind hier ja nicht zum Spaß da, sondern zum Baden !!!!
(OK, war der Autor war nicht dabei und frotzelt hier ein wenig)

Oli in eindeutiger Pose

Oli in eindeutiger Pose

Nun ob es am vielen Fahren lag oder an der Sonne? Ich denke Oli wollte auf seine gewohnt Ironische "i like Simson" Art seine Freude an der Tour kund tun.

Der Song zur Faust

Nun um eines klar zu Sagen. Keiner von uns hat hier irgendwelche politischen Neigungen in diese Richtung. (Alles mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen)

Aber bei dem Bild von Oli bot sich das einfach an ....

Ein pracht Vogel.  Man beachte den gelungenen Motorumbau

Ein pracht Vogel. Man beachte den gelungenen Motorumbau

Nun, nachdem ausgiebig dem leiblichen Wohl gefrönt war, konnte der finale Schritt vollzogen werden.

Den Reinlichkeit ist die höchste Tugend.

"Wo geht´s hier zum Strand?"

Dem Wellengang nach zu urteilen und nachdem recht wenig Bilder gemacht wurden, gehe ich davon aus, dass das Badevergnügen von recht kurzer Dauer war. Sicher war es windig und somit doch recht frisch.

Also was wird mit so einem angebrochenen Abend angefangen?

"sight seeing" im Städtle.
Also hieß es sicherlich anziehen und Abmarsch. Erst Richtung Stadtmitte, dann an der Uferpromenade entlang.

... Und da stand Sie ...

Olis Herz ging auf. Die Diskussionen zogen sicher Kreise die mir leider Versagt blieben.

Es wurden sich die Füße etwas vertreten, denn wer den ganzen Tag lang auf dem Bock sitzt, muss noch was tun.

Die Suche nach der richtigen Kneipe.

Die Suche nach der richtigen Kneipe.

Ich rief zu der Zeit wie verabredet bei Stoney auf dem Handy an, er beschrieb mir wo sie gerade Steckten und wir trafen uns kurz darauf.

Nachdem die Jungs offenbar schon die Kostensituation gecheckt hatten fanden wir ruck zuck ein Lokal, bei dem ich sogar noch was zum Futtern bekam.

Klasse!

Der Rotwein war sehr lecker.

"sit in"

"sit in"

Nachdem mich die Jungs nicht verstanden hatten, warum ich unbedingt noch mehr fahren wollte, war nun alles im Reinen. Sie waren Baden und ich hatte meine Sträßle auf die ich mich so sehr gefreut hatte.

Wir waren alle recht entspannt und es kam keine größere Diskussion auf.

Es wurde viel belang loser Blödsinn verzapft. Mal mit mehr, mal mit weniger Hintergrund.

Alles in allem ein gelungener Abend.

Kinderprogramm für große Kindsköpfe

Kinderprogramm für große Kindsköpfe

Auf dem Rückmarsch wurde es schon recht dunkel.
Den Zeltplatz erreichten wir so gegen 23:00 Uhr.

Lago am Abend

Lago am Abend