Simson "Tour dei Laghi" 2013

Reisezeit: Juni 2013  |  von Flaps !

Vor der Simson Tour 2013: Oli und die Termine

Oli mit überaschenden Neuigkeiten die uns Schockierten

Nun Bernd und Ich hatten den Jungs die Tourenvarinaten vorgestellt und wir waren einig das wir über das Timmelsjoch nach Italien fahren wollten.
Ziel sollte das Stilfser Joch sein.

Weiter wollten wir die erste Nacht an den Fernstein-Seen und die 2. Nacht auf den Stilfser Joch verbringen. Danach wollten wir uns treiben lassen. Je nach Wetter- und Gemütslage.

Geschafft.

"ÄÄh Jungs, da wäre noch was..."
Sagte Oli als wir gerade aufstehen wollten. "Meine Frau geht auf´s Bon Jovi Konzert und mein Bub hat ein Fußball Turnier. Ich kann unmöglich am Do. oder Fr. Losfahren."

"Guter Spaß Oli" ... noch lachten wir. Aber kurz drauf war klar, es war kein Scherz.
..... Betroffenheit.
Oli: ">>> Müssen wir halt verschieben, ... <<<"

"Moment, dass geht bei mir nicht so einfach", sagte ich. Auch Stoney sagte, dass er Schwierigkeiten habe den Urlaub zu verschieben. Ein Kollege hat sogar seinen Flug verschoben. Oli sah auch keine Chance seine Kiddies an den betreffenden Tagen bei Freunden oder Verwandten unter zu bringen.

Ohhh Mann, was für eine Überraschung.

Wir wollen zusammen starten. Ohne Oli den Pragmatiker fehlt was.
"Also wir werden alles versuchen was geht."

Nun Stoney und ich bekamen es irgend wie, mit Betteln, diversen Schleimspuren und viel Nachsicht der Kollegen hin. Die Terminverschiebung klappe doch.

Aber jetzt müssen wir auch wirklich fahren, sonnst werden wir unglaubwürdig.