Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jakobsweg 2010 - Camino Portugues

Ulli S. 1389878507000
Hallo Uschi & Rolf,
immer wieder lese ich eure Reiseberichte insbesondere über unser Lieblingsland Frankreich sehr gerne. Mit großem Interesse verfolge ich auch eure Schilderungen zum Jakobsweg. Ein Vorhaben, das ich gerne in Angriff nehmen würde. Allerdings bin ich wohl noch nicht "reif für den Weg" und schiebe den Wunsch, ihn in Etappen zu gehen, noch vor mir her. Einzelne Abschnitte kreuzen jedoch bei unseren Reisen immer wieder meinen Weg, so dass ich den Camino streng genommen bereits beschreite
Weiterhin viel Spaß und Freude auf euren Reisen wünscht euch
Ulli S. die hier auch schon einige Berichte hinterlassen hat.