Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carolin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mal was Anderes erleben - Unser Abenteuer im Land der langen weißen Wolke

Anke 1424772479000
Ich hoffe dieses Mal habe ich mehr Glück und meine Brieftaube findet nun den Weg zu euch. Meine Mail ist raus . Viel Spaß weiterhin! lg Anke
Daniela & Thomas 1424111526000
Wir reisen seit einiger Zeit virtuell mit und seit einer Woche auch wirklich; nur in umgekehrter Richtung.
Werden heute den Milford Sound erreichen - vielleicht trifft man sich ja sogar!
Linuxpoolcrew 1421841463000
Wart ihr auch mal auf dem Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturi­pukakapi­kimaungahoronu­kupokai­whenuakitanatahu?
Grüße aus dem Linuxpool!
Anne N. 1421659968000
Was für ein tolles Bild mit dem Regenbogen!!!
Elke und Steffen 1420120174000
Hallo ihr Beiden,
wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Genießt die schöne Zeit am anderen Ende der Welt. Dir, lieber Sebastian, die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viele liebe Grüße aus der Heimat, auch von Oma und Opa. Elke und Steffen.
Anke 1419368982000
Merry Christmas!!! Frohe Weihnachten euch beiden! Ist schon was lustiges mal Weihnachtsgrüße ans andere Ende der Welt zu schicken. Hoffe meine Mail hat euch auch erreicht . Weiterhin viel Spaß!
Carolin H. [?] 1419325128000
Wir wünschen all unseren daheimgebliebenen, aufmerksamen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Adlin Z. 1419242218000
Hallo ihr beiden =)
Nach Deiner E-Mail hab ich es natürlich nicht aushalten können und habe gerade eure letzten beiden Monate nachgelesen.
Die Bilder lassen richtig Fernweh aufkommen (v.a. auf euren Mittelerde-Besuch bin ich sowas von neidisch!!!)
Ihr scheint eine richtig schöne Zeit zu haben und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und ich freue mich von euch zu hören
Viele liebe Grüße aus Plauen =)
Jürgen u.Inge 1419227899000
Frohe Weihnachten,liebe Grüße und ein gesundes,glückliches neues Jahr wünschen euch Inge u.Jürgen
Alle Berichte ausgedruckt und abgeheftet.Erwarten mit Spannung immer neue Taten.
Anne N. 1417427901000
Da wart ihr nur bis zum Bauchnabel im Wasser?! Ich wäre da mal ganz reingesprungen
Wie viel Grad Celsius haben denn ungefähr das Wasser und die Luft bei euch?
Ich war gerade bei - 3 °C im Gelände reiten.
Liebe Grüße!
Carolin H. [?] 1416181681000
Vielen Dank für all eure lieben Einträge in unser Gästebuch! Das motiviert uns auch weiterhin nach Funklochlücken Ausschau zu halten und den Blog aktuell zu halten
Christian D. 1416045814000
Hallöchen Ihr Beiden!
Eure Berichte sind einfach der Hammer! Es freut mich, dass es Euch so gut gefällt
Viele Grüße aus FFM
Christian
Ralf,Emil u. Kerstin 1415090471000
Viele liebe Grüße aus Rohrbach. Traumhaft diese Eindrücke! Wenn wir Eure Berichte lesen und die Fotos sehen, packt uns gleich das Fernweh. Wir wünschen Euch eine wunderschöne, erlebnisreiche Zeit!!
Inge u.Jürgen 1414942901000
Es grüßen euch die Sohler.Wir sind immer gespannt auf deine Berichte.Ganz toll.Wünschen euch eine toll Zeit.
Anne N. 1414606820000
Hallo ihr beiden,

ihr habt euch da ein schönes Fleckchen Erde rausgesucht. Die Landschaft ist echt toll. Ich bin ja schon gespannt auf euer Auto.
Die besten Grüße aus Deutschland!

Anne
Luderer Family 1414403803000
Wir wollen auch da hin ;( Mama musste sich einpaar Tränen aus den Augen wischen, als sie deinen Bericht las. Euch zweien aber erstmal noch gaaaaaanz viel Freude mit den langen weißen Wolken!!!!
Anne W. 1413778891000
Ein Sonnenuntergangsbild un diesmal noch mit besonders schönem Hintergrund! Danke, dass wir hier an euren Erlebnissen teil haben dürfen!
Anne N. 1413706329000
Hallo ihr beiden,
ich freue mich, dass ihr gut angekommen seid. Habt eine schöne Zeit!
lG Anne
Anke 1413522246000
Sehr cool!! Vielen Dank für die ersten Eindrücke und Bilder. Traumhaft, vor allem wenn nun auch das Wetter und so sieht es ja aus, nun auch mitspielt!! Wir freuen uns über weitere Berichte !!
Have fun!!
Rebecca Rau 1413493657000
Das klingt schon alles total spannend
Schade, dass es hier keine Kommentarfunktion gibt, aber so wird es sicherlich auch gehen!
Haltet uns auf dem laufenden ...macht ihr super!
Thomas Bernnat 1413471657000
Viel Spaß bei den Kiwis, wir waren leider nur 5 Wochen dort aber die Bilder und Erlebnisse auf den beiden Inseln sind uns ständig präsent!
T.B. (Es gibt auch einen Reisebericht hier)