Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :1001-Nacht mal 4

Vera 1444379051000
Sehr gelungener Bericht, Christine. Da reist man gerne "mit" und plant gleich selbst die nächsten Reisen. Danke für die vielen Tipps. Freu mich schon auf die nächsten Berichte! Alles Gute und bis bald!
Herbert S. 1422016699000
hallo Ihr Beiden,
ich fand den Bericht sehr schön - hätte mir allerdings etwas konkretere Angaben zu den Hotels und Kosten gewünscht - ich kann aus eigenen Reisen den Oman empfehlen (siehe meine beiden Berichte hier) - allerdings ist das mit dem Fortbewegungsmittel nur mit Leihwagen zu machen. Jordanien steht auch noch auf meinem Programm - den Iran (auch hier als Bericht) haben wir in diesem Jahr bereist und zwar vorgebucht aber individuell und preiswert.
Als Wüstenfan würde ich auch gerne mehr über Eure Exkursion erfahren. Jedenfalls macht der Bericht Lust auf (nochmal) Emirate.
Gruß
Herbert
Karin 1421739654000
Hallo ,ich finde es sehr mutig,dass ihr mehrere Emirate von zu Hause schon die Unterkünfte vorgebucht habt.leider vermisse ich bei fast allen Berichten mal Hinweise welche Kosten und wieviel Geld die verschiedenen Dinge gekostet haben.auch könnten mehr Tipps und Warnungen in den Berichten sein.aber ganz toll,dass ihr anderen Menschen an eurer Reise teilnehmen laßt.viele Grüße karin geboren 17.04.1934 und Dubai begeistert.
Thalia 1420784319000
also Selfies machen müsst ihr noch etwas üben ;P
guten Rückflug <3
Evi 1420488182000
Liebe Christine, dein Reisebericht ist wieder sehr interessant. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit vielen tollen Reisen. Gruß aus Tirol
anonym 1420118552000
Die "nur Handy Bilder" sind doch auch gut. Euch weiterhin viel Spass mit nicht ganz soviel Menschen Massen. LG Heidrun
Liane und Harry 1419756737000
Hallo Christine,
die kleine "Exkursion" gestern Abend war sehr interessant.
Wir durften Bilder sehen und Eindrücke gewinnen die wir jetzt beim Lesen deines Reiseberichtes zu eben dieser Reise vertiefen konnten .
Mit Spannung warten wir auf deine Live- Berichterstattung der bevorstehenden Reise.
Liane und Harry , Kanzlerfeld
Katrin 1418312067000
Hallo Christine, deine Berichte sind immer so mitreißend, ich fühl mich, als wär ich live dabei. So freu ich mich auch schon ein bißchen auf euren Reiseantritt
Lieben Gruß, Katrin