Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bella Italia

Iris H. [?] 1455448103000
Schön, dass euch mein Reisebericht gefallen hat! Die Toskana ist immer wieder eine Reise wert.
Liebe Grüße
Iris
Rita 1455442384000
Hallo Iris,
Ich habe deinen Reisebericht mit Begeisterung gelesen und einige gute Tips für unsere geplante Reise in die Toskana gefunden.
Liebe Grüsse aus Luxemburg!
Ulrike S. 1424324132000
Hallo Iris,
schön wieder einmal einen Wohnwagen-Reisebericht von dir zu lesen. Die Reise nach Italien klingt verlockend, aber irgendwie zieht es uns nach wie vor eher nach Frankreich. Trotzdem war es sehr interessant, über diesen Landstrich zu lesen und auch die Hinweise auf eher unspektakluläre, aber schöne Campingplätze zu bekommen.
Liebe Grüße
Ulrike