Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jutta u. Lothar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Big Apple und Kanada

anonym 1433993600000
Hallo Jutta und Lothar
Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage und kommt gesund nach Hause.
Wir freuen uns schon auf euch. lg Marlene
Heidi 1433964535000
Hallo ihr zwei,
ich kann gar nicht so viele A's und O's tippen wie mir aus dem Mund hüpfen. Wir würden euch gerne noch einige Tage gönnen, um alles das ausreichend zu genießen. Würde es euch helfen, wenn wir euch einen unbenutzten Kalender senden, so ganz ohne Einträge, zur freien Verfügung? Habt noch viel Spaß und Freude, und kommt gesund wieder heim.
LG Heidi und Bert
Antwort des Autors: Vielen Dank für euren lieben Kommentar.
Den Kalender brauchen wir nicht. Aber die Reise ist, war toll. Jetzt brechen wir auf, zu einer nochmals anstrengender Tour auf Schusters Rappen. Heute soll es heiß werden.
Viele Grüße nach Hattenbach, bis zum Wochenende,
Jutta und Lothar
anonym 1433390257000
Hallo ihr Zwei Wieder mal tolle Einblicke. Weiter so. Ich warte auf den nächsten Beicht.So heute haben wir auch einen schönen Tag IRIS Geburtstag, ich gratuliere auch von euch. Viel Spass weierhin L G aus Hattenbach
Edeltraud Hoßfeld 1433223027000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Schön, das ich wieder mit dabei sein darf auf Eurer "Reise" .Ja, Jutta, die flüssige
Pflanzennahrung hätten wir auch gebraucht. Aber bei uns war es zu wenig. Ja, Ihr zwei noch viele schöne Erlebnisse und ganz liebe Grüße von Edeltraud
Jutta u. Lothar Deisenroth [?] 1433179967000
Hallo liebe Virtuellen Mitreisende.
Wir würden uns über eure Kommentare und Anregungen freuen, egal wer ihr seid und ob wir uns kennen.