Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bule on tour durch Indonesiens Inselwelt

Albert 1473066045000
hallo Jule
herzlichen Dank für deinen humorvollen Beitrag über Flores - habe die Insel 2015 und 2016 besucht und viele Leute auf Flores kennen und schätzen gelernt.
terima kasih Albert
Christa-Elisabeth/Chrissa 1438248238000
Hello, Misterr/bule...!
Wo Du wohl augenblicklich stecken magst, und wieviel Schlaf Du wohl brauchen wirst in nächster Zeit...?! - DANKE für die wunderbare Möglichkeit, mit Dir die vielen beeindruckenden Reiseerlebnisse in wohlklingenden, humorvollen oder äußerst spannenden Worten und in manchen tollen Bildern (Aaahhh.....da werden wirklich Vorstellungen paradiesischer Art in Gang gesetzt - freue mich auf mehr!!!) teilen zu können - und das z.B. vom beschaulichen kleinen Wohnzimmer im Ruhrpott aus ..., ma très chère er belle...! - Umso dankbarer bin auch ich u.a. dem Herrn mit der Machete und dem Schicksal ( ...or whomever or whatever...), dass wir Freundinnen und Freunde hierzulande, Dich bald wieder in die Arme schließen können...!!!
In großer Vorfreude darauf: Je t'embrasse très affectueusement! Christa-E./Chrissa
Margret 1437993863000
Liebe Julia,
Du schaffst es ja wirklich, Deine asiatische Gelassenheit in einen Spannungsaufbau für die Leser/innen zu transformieren! Hoffentlich hat alles gut geklappt und Du bist nun in Jakarta. Da ich zurzeit mit meinem neuen Fahrrad (fast) täglich einen doch noch wieder etwas anderen Sattel teste, musste ich über mich selbst lachen, als ich erst im zweiten Anlauf verstand, dass es sich bei Deinem Bintang Radler, mit dem Du den Abend ausklingen ließest, nicht um einen Sportler, sondern um eine Flüssigkeit handelte. Gerne darfst Du auf Deine nette Art mit darüber (und mich) lachen! Bis bald mit lieben Grüßen, Margret
Antwort des Autors: Liebe Margret,

wie Du am neuesten Kapitel "Grenzerfahrung ..." sehen wirst, erfolgt dieser Spannungsaufbau völlig zurecht!
Ich freue mich sehr, dass Du mitliest und mich so etwas begleitest.
Gerne lachen wir demnächst bei einem Radler gemeinsam auf unsere jeweils so nette Art und Weise über das Radler-Missverständnis! Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Herzliche Grüße an die zukünftige Tour-de-Polo-Siegerin aus Jakarta! Chulia
TaGi 1437829476000
Liebe Julia. Habe alles verfolgt und kann Dir jetzt nur noch ein paar tolle Tage
in Jakarta wünschen und bitte einen Gruß an meinen Sohn. Deine TaGi
nur n
Christa-Elisabeth/Chrissa 1437082733000
Salut Juju, ma belle! Es ist hier finster, deutlich nach 1 Uhr, und ich alte Nachteule stöbere mal wieder neugierig in Deinen spannenden Reisebeschreibungen - unvorstellbar und respektabel, dass Du auf der anderen Seite der Welt das frühe Aufstehen pflegst, um dann z.B. mit den schönen Sonnenaufgang-Aussichten belohnt zu werden, von denen ich eben gelesen habe.... Auf die Bilder freue ich mich...! Dir weiter lauter schöne An- und Aussichten! Grosses bises! Christa-Elisabeth/Chrissa // PS: Ich wundere mich doch etwas, wo mein erster Gästebucheintrag geblieben ist - war der etwa in seinem humorigenTon "politically incorrect"? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... .
divus 1436763865000
Hey Jule,
hab grad deine ersten Einträge gelesen/gesehen und bin beeindruckt; das sieht echt toll aus. Bin gespannt was du noch erleben wirst. Hab weiter viel Spaß und genieße die Zeit. Liebe Grüße von Insel zu Insel und bis die Nächte vom divus
TaGi 1436066803000
Hi, was nachen die ersten Tauchversuche? So kann man den
Jetlag auch besiegen.
Gruß von uns aus Iserlohn:-
Antwort des Autors: Hey TaGi und Hans,
fünf Tauchgänge sind absolviert und ich habe mich in der Gesellschaft von Weißspitzenriffhaien, Rochen, Schildkröten und tollen bunten Korallenfischen sehr wohl gefühlt! Danke für die Nachricht. Julia mit lieben Grüßen
anonym 1435599351000
Hallo ihr drei,
habe soeben die Einführung für das Reisetagebuch gelesen.Hört sich schon mal Die Einführung für eure Reiseberichte kam schon mal gut an..Wir wünschen euch auf jedenfall Abenteuer im positiven Sinne und sind schon gespannt auf mehr,besonders auf die Bilder.So können wir an euer Reise teilnehmen u. haben auch etwas davon.
Liebe Grüße aus der Heimat
Christa
Antwort des Autors: Hallo Ihr beiden,
danke für den netten Gästebucheintrag. Mit positiven Abenteuern können wir inzwischen durchaus aufwarten. Endlich gibt es auch neues Blogfutter ... in Donggala war das Netz etwas schwach auf der Brust.

Liebe Grüße - bestimmt auch von Kathi und Claus (die schlafen aber schon) - von Jule