Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich die Bossis erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :La Palma

Andrea 1474484049000
Habe euren Reisebericht mit viel Interesse gelesen -einfach toll!!!
Möchte im Februar nach Tazacorte reisen und suche noch eine Unterkunft.
Habt Ihr eine Adresse - vielleicht die von eurem Trainingshaus?
Herbert 1453019621000
hallo D,
tut mir leid - um die Auswahl zu erleichtern - gib doch bitte unter Reiseberichte suchen 'herbert s.' ein - dann erscheinen alle meine (ich glaub über 60) - ansonsten der Titel für la Palma lautet: 'La Palma im Oktober'
Gruß
Herbert
anonym 1453019407000
hallo D,
tut mir leid - um die Auswahl zu erleichtern - gib doch bitte unter Reiseberichte suchen 'herbert s.' ein - dann erscheinen alle meine (ich glaub über 60) - ansonsten der Titel für la Palma lautet: 'La Palma im Oktober'
Gruß
Herbert
herbert 1452088619000
Ihr hattet ja wohl ein Glück! - wir dagegen im Oktober mußten uns die Stunden ohne Regen täglich durch lange Fahrten erkämpfen - wenn es im Osten regnete dann nach Westen ....
Sollte Euch noch anderes und oder Alternatives zu Regenwetter interessieren schaut mal in meinem La Palmabericht rein.
http://www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=8532&m=e
Nach Euren Aufnahme müsßten wir ees glatt nochmal probieren mit dem Wandern!
Antwort des Autors: Hallo Herbert,

ich würde gerne mal in deine Berichte schauen, aber die Verlinkung ist mit meinen Berichten verbunden ;D