Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Andalusien, entlang der Küste.....

Nicole 1515947689000
Hallo Ihr zwei, schaue gerade auf euren Seiten und bin total begeistert. Die Reiseberichte sind toll geschrieben und die Fotos sind super. Die Seite von Hardy habe ich auch gefunden und bin total begeistert.
Meldet euch doch mal.
Liebe Grüße Nicole
Antwort des Autors: Hallo, danke für den netten Eintrag, melden uns von zu Hause aus bei Dir!
Liebe Grüße - noch aus Spanien!
Familie Brüning 1515823619000
Hallo Ihr Lieben, heute morgen mal wieder Zeit gefunden den Rest Eures Berichtes zu lesen und die tollen Bilder zu begutachten. Oh die leckeren Essensbilder, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ja die Zeit rast unaufhörlich weiter und das Ende Eurer Reise auch. Wir wünshcen euch einen guten Heimflug und freuen uns schon auf den nächsten Bericht von Euch. Ganz liebe Grüße die Brünings
Familie Brüning 1515223966000
Hallo, wau, kann ich nur sagen. Toll gemacht! Da heute Samstag ist, konnte ich den Bericht schon ausführlich studieren. Wahsin was ihr alles so ausgrabt und endtdeckt. Toll! Ihr seit kulturell wirklich auf der Höhe. Alles sehr beeindruckend und wunderschöne Bilder. Beim Lesen habe ich das Gefühl, dass ich dabei wäre. Weiter so und noch ein paar schöne Tage für euch.
Familie Brüning 1514813493000
Hallo ihr Zwei, erstmal auf diesem Wege nochmal ein gesundes 2018 und wir hoffen, ihr könnt uns auch in 2018 mit so einem tollen Reisebericht und so tollen Fotos erfreuen. Das ist einfach nur schön, mit euch mit zu reisen. Die Bilder und auch der Text, einfach nur top und wunderschön zu lesen. Schade, dass das mit dem Katamaran nicht geklappt hat, wäre bestimmt ein tolles Erlebnis geworden. Ihr seit einfach spitze und wir finden es richtig richtig klasse, dass ihr so unternehmenslustig seit und uns daran noch teilhaben lasst. Weiter so in 2018 . Liebe Grüße die kompletten Brünings
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben, ganz schön fleißig im Gästebuch! Schön das ihr mit der Aida wieder gut angekommen seid! Frohes neues Jahr auch von uns!
Esther und Hardy [?] 1513844683000
Allen Lesern frohe Weihnachten, mit Schreiben geht es erst nächste Woche weiter, wir werden es nun ein paar Tage geruhsam angehen lassen!!!
Familie Brüning 1513832220000
Guten Morgen, oh wie ist das schön..........................................wozu nach Asien reisen, da ist es doch so wunderschön und gibt so viel zu sehen und zu erleben, Toll beschrieben und wieder wunderschöne Fotos. Oh dieser Schmetterlingspark würde uns auch auch gefallen und das kleine Kängeruh, hat Celine heute morgen schon bewundert.Liebe Grüße von uns allen
Hilu und Sigo 1513812146000
Na ja, so ein touch von Asien muß doch immer noch mit dabei sein.
Liebe Esther, lieber Hardy,
wir wünschen Euch eine weiterhin so wunderschöne Reise,
viele neue Eindrücke in Eurem geliebten Spanien. Habt eine schöne Weihnachtszeit, auch außerhalb Eurer eigenen vier Wände ... vielleicht mit ein paar netten Reisebekanntschaften. Viel Sonnenschein, tolle Reiseziele, nette Restaurants ... genießt Eure mal wieder gut geplante Reise.
Herzliche Grüße, dieses Jahr aus Argentinien von Hilu und Sigo
Antwort des Autors: Danke für Eure netten Wünsche, ihr Weltenbummler....Feliz Navidad!
anonym 1513745798000
Wau total klasse. Das gefällt uns, sieht alles traumhaft aus und toll beschrieben. Ist so , als ob man dabei ist.
Weiter so
die Brünings
Hans 1513698031000
Hallo Ihr Zwei.Geniest die Tage.Sehr schöne Bilder und Bericht.Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neujahr wünscht Euch Aldona und Hans.[/f][/f]
Antwort des Autors: Danke, auch für Euch ein frohes Fest und guten Rutsch - schade, das wir uns dieses Jahr nicht in Espana treffen können! LG Esther und Hardy
Familie Brüning 1513681560000
Hallo Ihr Urlauber- oh wie schön , uns freut es, wenn wir so tolle Bilder und Reiseberichte von Euch bekommen und an euren Touren teil haben können. Alles hört sich toll an und sieht auch super super schön aus. Habt eine ganz schöne Zeit. Wir reisen mit euch mit. Ganz viel Spaß und bleibt vor allen Dingen schön gesund.
die kompletten Brünings
Antwort des Autors: Danke ihr Lieben - viel Spaß Euch auf Eurer Familienkreuzfahrt im Atlantik!
LG Esther und Hardy
Esther und Hardy [?] 1513352459000
Würden uns freuen, wenn wieder mitgelesen wird!!!