Andalusien, entlang der Küste.....

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Esther und Hardy

Unseren heimischen Winter wollen wir auch in diesem Jahr unterbrechen und ein paar Wochen in Südspanien verbringen. Von unserer Unterkunft aus werden wir ein paar Ziele anfahren.

Einleitung

Wie Ihr der Karte entnehmen könnt, werden wir nur einige Orte in dem Teil Andalusiens besuchen, die wir aus früheren Reisen noch nicht kennen, ansonsten werden wir unsere Zeit ziemlich geruhsam in Benalmádena verbringen. Flug, Mietwagen und Apartment sind gebucht, es geht mit dem Bericht weiter, wenn wir in Spanien unterwegs sind.

Nun hat uns ein paar Tage vor unserer Abreise noch die Ankündigung über bevorstehende Pilotenstreiks bei Ryanair leicht bis mittelschwer beunruhigt! Wollen mal positiv denken und hoffen, dass wir dann schon in Spanien angekommen sind, wenn damit begonnen wird.....

© Esther und Hardy, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Spanien: Einleitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 16.12.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 16.01.2018
Reiseziele: Spanien
Der Autor
 
Esther und Hardy berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors