Andalusien, entlang der Küste.....

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Esther und Hardy

Fazit

Nerja war der letzte Ausflug, den wir in diesem Urlaub gemacht haben, daher haben wir unser Auto auch schon auf dem Rückweg in Malaga abgegeben. Die letzten 2 Tage benötigen wir keins mehr.

Der Ort Benalmádena hat uns zu dieser Jahreszeit ganz gut gefallen, da die Touris nicht in Massen unterwegs waren. Im Sommer ist es bestimmt übervoll, die Strassen sowie die Strände.
Ein Auto könnte man sich sparen, wenn man nur im Ort unterwegs ist und sich nichts anschauen möchte. Alternativ werden auch Tagestouren von Malaga bis Marokko von verschiedenen Agenturen angeboten.
Für uns heisst es nur noch, Flieger nicht verpassen.......Abflug ist schon um 7 Uhr, Wecker stellen nicht vergessen!

Mal sehen, wo wir im nächsten Winter landen, und ob es sich lohnt, davon einen RB zu schreiben. Jetzt freuen wir uns auf jeden Fall auf unser gemütliches zu Hause und unsere eigenen gewohnten Betten.

Am ersten Januarwochenende, Kälteeinbruch, Schnee im Hinterland

Am ersten Januarwochenende, Kälteeinbruch, Schnee im Hinterland

© Esther und Hardy, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Fazit

Unseren heimischen Winter wollen wir auch in diesem Jahr unterbrechen und ein paar Wochen in Südspanien verbringen. Von unserer Unterkunft aus werden wir ein paar Ziele anfahren.
Aufbruch: 16.12.2017
Heimkehr: 16.01.2018
Reiseziele: Spanien

Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.