Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nepal 2018 - Zu Besuch bei Waisenkindern auf dem Dach der Welt

Annette 1539683903000
Liebe Ines, danke für die Möglichkeit, quasi "mit dir" zu reisen. Ich schwelge in den Bildern. Ganz tolle Fotos! Und deine Texte veranschaulichen alles wunderbar. Sag auch Sylvia herzliche Grüße und genießt noch die Tage!
Luisa 1539621723000
Das klingt wie immer nach einer wunderbaren und spannenden Reise! Genießt weiterhin die Zeit
P.S. Die ganzen Kiddies sind ja super süß
Angela 1539618274000
Hallo liebe Ines, auch ich verfolge Deine interessanten Berichte. Habt weiterhin viel Spaß
Lieben Gruß
Tine 1539577345000
Hallo liebe Ines, natrlich verfolge ich deine Reise und lese deine Berichte. Da werden erinnerungen wach! Ich wünsche euch weiter viel Spaß und lieben Gruß an Sylvia!
Matthias 1539100898000
Hallo meine Liebe, es ist mal wieder ein toller Reisebericht und es fühlt sich ein bisschen so an als wäre ich selbst auf dieser Reise, leider bin ich hier geblieben und beneide dich doch sehr für all die schönen Eindrücke. Ich wüsche euch weiterhin eine tolle Zeit mit vielen interessanten Begegnungen. Einen dicken Kuss aus der Heimat.
Ines Buchholz [?] 1539038930000
Namaste
Schön das du mich hier gefunden hast und mich auf meiner Reise begleitest. Ich freue mich auf deine Kommentare und wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen.
Mit herzlichen Grüßen aus Nepal
Ines