Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar (Burma)

yeminhtun 1313519905000
Burma ist eine shoenes Land und so sagenhaft zu erinnern. Wenn jemand Burma besucht , wird es jede Zeit vermissen und so sehr werkwuerdigte Erfahrung bekommen und loht es fuer Tour.
maria 1210779538000
Hallo ihr beiden, habe gerade euren interessanten bericht gelesen und finde ihn ganz toll. ich habe eine burmareise vor 4 wochen gebucht und reise am 17. okt. 2008 los. es tut mir leid daß nun diese katastrofe über dieses land gekommen ist, werde aber trotzdem meine reise nicht stornieren, da gerade jetzt jeder dollar für die bevölkerung wichtig ist und die arbeitsplätze erhalten bleiben. danke für den bericht und ich bin schon sehr gespannt. habe viele tipps von euch pübernommen.
gruß maria
anonym 1188658665000
hallo, habe heute Deinen Reisebericht entdeckt und mit Vergnügen gelesen. Wir fliegen im Nov. 07
nach Burma und freuen uns schon sehr. Haben einige
Tipps von Euch übernommen.
Gruß Anne
Claudia 1153816780000
Hallo Ihr zwei,
bin durch Zufall hierher gekommen, weil ich im Februar nach Myanmar möchte. Euer Bericht ist sehr informativ, witzig und mit tollen Fotos. Das hat wirklich Lust auf diese Reise gemacht. Danke für die Mühe, dies ins Netz zu stellen und herzliche Grüße aus Köln, Claudia
Jonas 1145041798000
Hallo ihr zwei!
Ich bin 15 Jahre alt und habe mir die letzten zwei Stunden (mit Pause) einen wunderschönen Abend mit diesem, mehr als gelungenen, Reisebericht gemacht!! Die Berichte, sowie die Bilder sind einfach, wie von vielen Hotels aus diesem Bericht gelernt-eine Wucht!!! Ich bin sehr reiseinteressiert und solche Leute, wie ihr, seit meine Vorbilder, genau wie Leute in meiner Verwandtschaft, da ich mein Leben, wie ihr in Sachen Reisen, gestalten möchte!! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Bericht, ich werde ihn ganz sicher lesen!!Ich kann es kaum noch erwarten!!! Bis dann alles gute und Grüße an Dani&Caro, alles Gute und ganz viel Spaß auf euren weiteren wünscht euch
Jonas Stalla
tommy 1143701497000
salut ihr zwei
ihr solltet unbedingt mal ein buch verfassen. Wenn man das so liest, verspührt man schnell den drang, ins nächste reisebüro zu rennen. Ist wirklich spannend. weiter so! und wie ich euch kenne, ist ja die nächste reise schon in vorbereitung
caro & dani 1143664179000
hello friends from swizerland,
ist euch ja gelungen und hat uns die arbeit einen reisebericht zu schreiben erspart.
ihr seit der hammer.
über die kosten der verwendeten copyright sprechen
wir noch mal.
und wo sind die schönen bilder vom inle see?
anonym 1143663080000
aber der helm muäsch bi der nächschtä beiktur aleggä. wenn mached miär diä nachscht tur uf dä chämpä? gr. ????
Michael Schaal 1138704025000
Hallo,
wann kommt den der rest des berichtes. hat sich bis jetzt sehr gut gelesen.
gruss
URDAS 1135257829000
JA HALLIHALLO...JETZT HANNI ÄNDLIG EMOL ZYT GFUNDE...UM INS INTERNET Z'GO...ES ISCH VOR WIEHNACHTE UND IN DR BUDE LAUFTS RUND...JÄNU...BESSER ESO ALS ANDERS... ICH HOFF, DASS IHR GUET GREIST UND WOHLAUF AM ZIEL AKOH SIND... GNIESSET EURI 3 WUCHE UND LÖHNT'S EUCH GUET GO...WENN D'IRIS Z'VIEL SCHOPPE WIL...UND DU KEI BOCK MEHR HESCH...NIMMSCH ES BIERLI UF MINI KÖSCHTE...UND HEY...SYLVESCHTER HESCH HALT S'GELABER UF DINERE COMBOX...GRUESS AN EUCH BEIDI VO UNS BEIDENE... CHEERS !!!
claudia 1135098252000
heeee, schon fast eine woche weg und noch kein bericht, was soll der scheiss?und wie man photos runterlädt solltest du doch auch langsam wissen oder?naja, wir sind ja geduldig und vorerst hoffen wir einfach, dass ihr gesund seid und es geniesst im warmen asien.das wetter hier ist wirklich überwältigend, kalt, grau, neblig, yeah. voll meine jahreszeit... ach ja, wie genau verhalten sich die hundehalter in burma? das würde ich echt gerne wissen
liebe grüsse claudia (und yves natürlich, der ausnahmsweise mal nicht daheim ist...)
Toby 1134928281000
he, seit ihr gut in myanmar angekommen? wahrscheinlich hat quatar airways nun ein kleines problem mit dem bier-nachschub
Baerti 1134508975000
ich wünschä üch viel glück und alles guäti uf derä reis,ich wirdä sicher äs parmal inäluägä wiäs üch gahd lg.bärti