Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Janis erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ostwärts - immer ostwärts

Ernst 1580055879000
Hallo Janis! Wir haben uns in Pakbeng/Laos im Villa Mekong Guesthouse kennenglernt und ich habe dort mit meine Bruder Wolfgang bei einem oder mehreren Laobeeren deinen interessanten Reiseberichten gelauscht. Du hast uns viele tolle Tipps gegeben und obwohl wir nicht vor hatten die 4000 Islands im Süden von Laos zu besuchen, haben wir dann unsere Route geändert und haben diese gemacht, was wirklich toll war. Unsere Reise ist leider schon wieder vorbei und der Alltag in Wien hat uns wieder. Wir wünschen euch weiter hin eine schöne Reise und tolle Erlebnisse !!!
Besoffski 1569650022000
Schönes reise Tagebuch.
Freue mich schon auf eure weiteren Berichte. Besonders die aus Russland.
Dildo 1568208728000
Schön, dass wir alle auf dem laufenden gehalten werden! Danke!