Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maritta Wulf-Bauer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weiberreise MEXIKO 2019

Chris 1574342593000
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja ein Farbrausch, herrlich. Ihr kriegt einen Schock, weil es hier nachts schon gefriert Viel Spaß noch und kommt wohlbehalten zurück.
Liebe Grüße Chris.
Anke von Heyl 1574153663000
Liebe Beide,
es macht unglaublich viel Freude, euch bei eurer Reise zu begleiten. Ich war 2004 das letzte Mal in Mexiko und vorher so oft. Jetzt bekomme ich fast wieder Lust! Sensationelle Fotos! Euch noch eine tolle Zeit!
Saludos
Anke
Christine 1573727284000
Hallo ihr 2!
Das ist ja mal eine Mexiko-Reise der ganz anderen Art!
Ich reise auch sehr viel und auch Mexiko soll es mal sein--habe aber etwas Respekt vor diesem Land. Vielleicht kontaktiere ich euch dazu noch mal.
Weiter viel Spaß und ich bin bei euch!
barbAra 1573500076000
...bin ich -barbAra- bei den kuhfischen gemeint? Ich fühlte mich 'angesprochen'
grüße an euch beide
p.s.beeindruckende gegend
Antwort des Autors: Liebe BarbAra, auch wenn ich beim Thema "Kuh" an die "Kuhsammlerin" denken muss, war tatsächlich eine andere Barbara gemeint. Und diese Fische sehen nur ein bischen aus wie Kuh, aber dennoch sehr beeindruckend. Sambistische "Kuhgrüße"von Maritta
Marius 1573060181000
Tolle Fotos und interessante Berichte. Wünsche euch weiterhin eine tolle Reise.