Weiberreise MEXIKO 2019

Reisezeit: Oktober / November 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Totentanz, Seelenflatter, Geisterwasser.
Wir sind wieder unterwegs: 4 Wochen Mexiko stehen ins Haus.
Vom "Dia de los muertos" in Zentralmexiko über einen Nationalpark, wo die Monarchfalter überwintern bis zum nassen Vergnügen in den Cenoten.

Tödtlein tanzt

Bald sind wir wieder unterwegs !
Das reiseerprobte Duo (Maritta und Ines) tanzt vor Vorfreude und hat auch wieder den "Tod" im Gepäck. Wir nehmen es nicht soooo wörtlich.
Ganz besonders freuen wir uns, weil wir zum "Dia de los muertos" in einem Pueblo magico übernachten werden.
Und das ist nicht alles: Auch die Monarchfalter fliegen eine sehr lange Strecke, um zu diesem Zeitpunkt an genau diesem Ort anzukommen. Wir hoffen auf ein Stelldichein.

Weiberreiseduo Maritta und Ines in Sektlaune !

Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Mexiko: Tödtlein tanzt

Aufbruch: 25.10.2019
Heimkehr: 23.11.2019
Reiseziele: Mexiko

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.