Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tansania

Christine 1648369540000
Hallo Bernd, ich bin gerade auf Sansibar- genauer gesagt in Stonetown. Hier kann ich- während ich auf meine Pizza bei „Mercury’s Zanzibar“warte- deine und noch 5 weitere Reiseberichte lesen…
Antwort des Autors: Viel Spaß in der Sonne und der Freiheit.
anonym 1621507961000
Hallo Bernd, vielen Dank für den tollen Bericht den ich sehr gerne gelesen habe. Ich freue mich, dass es doch noch ein paar Reiselustige gibt die hier berichten trotz der schwierigen Zeit. Ich hoffe bald mehr zu hören und freue mich darauf. Liebe Grüße Christine
Antwort des Autors: Ich hatte die Kommentare gar nicht gesehen. Viel Freude.