Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lanzarote - Insel im Atlantik zwischen Mythen und Mythos

anonym 1338354340000
Gratuliere ein super Beitrag, hat mir viel geholfen für meine Uralubspläne...
anonym 1338182183000
Gratulation ein gelungener Artikel, da kommt man gleich ins Träumen-
Detlevlefty 1203622624000
Ein danke an alle.Wir kommen gerade von einem 6Tägigen Kurztrip von der Insel.Das Cafe del Mare ist ein Magischer Ort.Ein absolutes MUSS für alle verliebten. Wir kommen bald wieder Gruss Detlev und Nadine
Detlevlefty 1203439264000
Gratulation für diese super HP.Wir waren gerade leider nur für 6 Tage da, und das Cafe del Mare ist ein Hammer Ort. Diese sinnliche Stimmung, ist jedesmal EINMALIG und ein Mystischer Ort.Es bleibt immer wieder Unvergessen. Gruss Detlevlefty
anonym 1170241037000
Hallo! Bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen, dass deine Homepage prima ist! Wahnsinn, dein Arrangement!! Echt super!!
Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst. Wen du willst kannst du dich ja in meiner Linkliste eintragen
albert 1167957940000
liebe martina, das möwenfoto von lanzarote, absolute spitzenklasse,
Ines 1163060032000
Hallo,
der Bericht hat mir viel Informationen über die Insel gebracht und vor allem Lust auf unseren Urlaub in 3 Wochen gemacht. Danke für die schönen Bilder!

Mit freundlichen Grüßen

Ines Gubner
Doris Sutter 1137442843000
Ja, liebe(r) Frau/Herr anonym,
da haben Sie Recht. Seit der Bericht online ist, schau ich mir täglich die Bilder an und jetzt habe ich beschlossen, dass unser nächster Urlaub nach Lanzarote geht.
Vielleicht sollte man den Tourismusbeauftragten der Insel mal einen Geheimtipp geben. *grins*
anonym 1137359272000
Der Bericht könnte vom Oficina de Tourismo de Lanzarote sein.
Uta 1137248289000
Hallo Martina,
Glückwunsch zu dem Bericht, der mir sehr gefallen hat. Meiner über die "Spurensuche von Manrique" hier in umdiewelt.de ist etwas kürzer, aber der Rest steht auf unserer Website.
Was ich aber unbedingt an dieser Stelle loswerden muss, ist die Tatsache Deiner und meiner "Liebe" für die stillen Örtchen auf Lanzarote.
Auch wir haben hübsche Eingänge zu diesen Räumlichkeiten im Jardin de Cactus gefunden. Da kann man nur sagen: "Manrique lässt grüßen ..."!
Weiterhin viel Spaß beim Reisen & Gruß - Uta
Doris Sutter 1137070317000
Ja, liebe Martina,
das ist dir wirklich gelungen. Eine wunderbare Mischung aus Information und Bildern. Besonders die letzteren sind einmalig.
Ein Profi-Fotograf könnte neidisch werden.
Ich hoffe, dass wir noch viel, viel mehr von dir hier sehen.
Viele Grüße
Doris
Martina 1137062200000
Hallo liebe Leser,
ab heute steht mein Lanzarotebericht online. Hoffe, ich kann euch den Reiz und Charme dieser großartigen Vulkaninsel ein bisschen näherbringen.
Gruß Martina