Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurztrip nach Irland: Von Dublin zur Westküste

Hanna Karin 1633497458000
So, die Ruinen in Irland habe ich jetzt wohl alle gesehen. Da brauche ich jetzt nicht mehr hinzufahren, zumal es mich in eine so windige Ecke eh nicht zieht.
Zu viert macht das aber sicher nicht so viel aus, wenn das Wetter etwas stürmisch ist. Bloß wo sind die Iren? Hätte gern ein paar Menschen von dort gesehen.
Danke für den Bericht und die vielen tollen Fotos.
Hanna Karin 1633355368000
Danke, Christine, dass ich an den Impressionen eurer Reise teilhaben darf. Irland hat ja einen ganz eigenen herben Charme und anscheinend ist die Insel nicht gerade billig. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und bin gespannt auf die weiteren Fotos.