Kurztrip nach Irland: Von Dublin zur Westküste

Reisezeit: Oktober 2021  |  von Thalia&Christine R

Unsere jährliche Freundinnen-Reise soll noch einmal nach Irland gehen--auch wieder zu Viert!
Schon vor fast einem Jahr haben wir ganz optimistisch den Flug mit Ryanair gebucht. Und--wie es aussieht klappt es auch! Allerdings müssen wir uns von unserem ursprünglichen Plan, Nordirland mit Belfast und den "Gobbins" zu bereisen verabschieden--aber im Westen waren wir auch noch nicht!

Vorbereitungen

Momentan sind die Einreisebedingungen für GB und damit auch für Nordirland sehr schwer--auch für Geimpfte werden 2 PCR-Tests und Quarantäne verlangt.
Das lohnt sich für einen Kurztrip nicht--sodass wir schweren Herzens auf die geplanten Ziele Belfast und den Felssteig "Gobbins" verzichten und uns mal die Westküste vornehmen.
Die Planung kann losgehen: Route festlegen, Mietwagen reservieren, Hotels buchen.....Vorfreude!

So sieht unsere Route aus: Dublin-Athlone-Cliffs of Moher-Limerick-Kilkenny-Dublin

So sieht unsere Route aus: Dublin-Athlone-Cliffs of Moher-Limerick-Kilkenny-Dublin

Du bist hier : Startseite Europa Irland Irland: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 01.10.2021
Dauer: 5 Tage
Heimkehr: 05.10.2021
Reiseziele: Irland
Der Autor
 
Thalia&Christine R berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors