Kurztrip nach Irland: Von Dublin zur Westküste

Reisezeit: Oktober 2021  |  von Christine & Thomas R&H

05.10.2021: Kilkenny- Dublin - Abreise

In unserem B&B bekommen wir wieder ein nettes Frühstück- die Zimmer sind sehr klein, aber liebevoll und gemütlich hergerichtet-

Hier ist unser Buffet angerichtet…

Wir bestellen wieder alle das irische Frühstück

Dann gehts wieder gutgelaunt ins Auto

750km sind wir gefahren!!

Das übliche Prozedre: Tanken- Auto abgeben und ab zum Flieger

Plätze alle nebeneinander gebucht…

Wir landen gegen 18 Uhr in Berlin- zügig kommen wir mit dem Shuttle zu unserem Auto.
Da wir noch vom Frühstück sind, suchen wir uns noch ein nettes Restaurant und entdecken den Griechen „Restaurant Rhodos“ nur wenige Kilometer von Mc Parking wo wir noch köstlich speisen.
Das merken wir uns für die Zukunft!
Es war wieder ein toller Kurztrip , alles passte und wir hatten viel Spaß !

Du bist hier : Startseite Europa Irland 05.10.2021: Kilkenny- Dublin - Abreise

Unsere jährliche Freundinnen-Reise soll noch einmal nach Irland gehen--auch wieder zu Viert! Schon vor fast einem Jahr haben wir ganz optimistisch den Flug mit Ryanair gebucht. Und--wie es aussieht klappt es auch! Allerdings müssen wir uns von unserem ursprünglichen Plan, Nordirland mit Belfast und den "Gobbins" zu bereisen verabschieden--aber im Westen waren wir auch noch nicht!
Aufbruch: 01.10.2021
Heimkehr: 05.10.2021
Reiseziele: Irland

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.