Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 151 bis 160 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Sardinien - Sonne & Meer!

Sardinien - Sonne & Meer! Es ist wieder soweit, Chris und ich erlauben uns 1 Woche auf Sardinien zu verbringen. Die Reise entstand durch die Umbuchung eines RyanAirFluges und da wir Sonne, Strand und Meer nie abgeneigt sind haben wir uns gestern spontan für 1 Woche auf Sardinien entschieden. Sonne, Strand, Meer (Tauchen) und italienisches Essen, was wollen wir mehr. Vorallem da die nächsten Wochen stressig werden, kann man sich doch auf was Schönes freuen!
    Dauer: 8 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Rundreise Korsika

Rundreise Korsika Es ist schon eine Weile her als zwei Kollegen und ich eine Bustour nach Korsika machten.

Kleine Vorstellung:
    Thomas (Besitzer des VW-Bus)
    Marius
    und ich Simon

Die Reise führte uns von Bern (CH) über den Simplon nach Livorno (I). Von dort setzten wir mit der Fähre nach Bastia (F) über. Ab Bastia fing die Rundreise an bis Ile Rouse (F). Von dort gings wieder mit der Fähre nach Marseile. Der Letzte Abschnitt war von Marseile (F) nach Bern (CH).
    ItalienFrankreich
    Dauer: 3 Wochen Juli 2007 Juli 2007
  • Interrail-Tour 2007 Südwest-Europa

Interrail-Tour 2007 Südwest-Europa Im Juni 2007 unternahm ich eine einmonatige Zugreise durch Italien, Schweiz, Frankreich und Spanien.
    ItalienSchweizDeutschlandFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • Ein kölsches Mädsche unter Schweizern

Ein kölsches Mädsche unter Schweizern Erasmus machts möglich: Schweizer Gelassenheit, französische Sprache und kölsche Lebenslust treffen aufeinander - c'est la vie!
    SchweizItalienZürich
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2007 bis Juli 2007
  • 2007 Italien - Puglia, Basilicata, Reggio Calabria, Sicilia, Campania

von Peter S.
    2007 Italien - Puglia, Basilicata, Reggio Calabria, Sicilia, Campania Der Mezzogiorno, wie die südlichsten Regionen der Apenninhalbinsel auch genannt wird, gehört zu den ältesten Kulturlandschaften der Welt. In der Magna Graecia blühte eine hochentwickelte Zivilisation. Um so trauriger stimmt die tiefe Kluft, die sich im heutigen Italien aufgetan hat.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2007 bis Juni 2007

• Wege zu Giotto

Paduas Arena-Kapelle - die Geburt der Gegenwart
    Dauer: 2 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Venice for Pleasure

Venice for Pleasure ist gleich der Titel nicht nur des besten Führers für Venedig, sondern des besten je geschriebenen irgendeiner Stadt. Aber der Reihe nach:
    Dauer: 1 Tag Mai 2007 Mai 2007
  • Winter im Wohnmobil 2006/2007

Winter im Wohnmobil 2006/2007 Bei eisigen Minusgraden lässt es sich auch im Wohnmobil gut aushalten. Beschreibung einer Sylvesterreise 2006 nach Livigno, Italien
    Dauer: 11 Tage Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Italien - Sardinien 2006

Es handelt sich um eine 2wöchige Motorradtour nach Sardinien.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006