Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 161 bis 170 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Peloponnes 2006

Peloponnes 2006 5 Wochen mit der Familie, dem Zelt und dem Land Rover unterwegs. 4 Wochen davon auf dem Peloponnes.
    ItalienGriechenland
    Dauer: 6 Wochen Juni - August 2006 bis Aug. 2006
  • Sardinien für Nichtschwimmer

Sardinien für Nichtschwimmer 2 Wochen Sardinien - nicht als Strandurland, sondern als Erkundungstrips in Megalithkulturen, Romanik mit toskanischen Einflüssen und Berglandschaft.
    Dauer: 14 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer

Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer Die Reise beginnt in Italien,geht dann durch Tunesien und Libyen nach Ägypten.Dann geht es über den Sinai nach Jordanien und Syrien und schließlich über die Türkei und Griechenland nach Hause
    ItalienTunesienLibyen / Libysch-Arabische DschamahirijaÄgyptenJordanienSyrienTürkeiGriechenland
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • Interrail-Tour durch Italien und Griechenland

Interrail-Tour durch Italien und Griechenland Vom 7-25 Juni 2006 machte ich mit meiner Freundin eine 19-tägige Interrail-Tour durch Tour durch Ligurien,Pisa,Rom,Athen,Siena,Florenz,Verona,an den Gardasee und nach Mailand.
    Interrail in ItalienGriechenland
    Dauer: 3 Wochen Juni 2006 Juni 2006
  • Italien: 2. Toskana-Reise - 10 Jahre später

Italien: 2. Toskana-Reise - 10 Jahre später Zweite Toskana-Reise im Juni 2006. Quartier in Rigoli (S. Guliano Terme). Stationen: Pistoia, Montecatini Terme, Collodi, Volterra, San Gimignano, Certaldo, Florenz, Lucca, Borgo a Mozzano, Bagni di Lucca, Siena, Lucca, Pisa
    Dauer: 7 Tage Mai / Juni 2006 bis Juni 2006
  • Übers Kloppi-Treffen nach Venedig …

Übers Kloppi-Treffen nach Venedig … GTI-Treffen am Wörthersee, Tagesausflug nach Slowenien, 30. Krümelgeburtstag, Zelten in Italien , Tagesausflug nach Venedig ...
    ÖsterreichSlowenienItalien
    Dauer: 10 Tage Mai 2006 Mai 2006
  • 2006 - Italien - Toscana

von Peter S.
    2006 - Italien - Toscana Florenz - Siena - San Gimignano - Pisa - Lucca - Montecatini - Collodi - Modena
    Dauer: 8 Tage April 2006 Apr. 2006
  • Sardegna - Weihnachten in Sardinien

Sardegna - Weihnachten in Sardinien Da ich dem üblichen Weihnachtsbrumborium nichts abgewinnen kann, war ich sehr erfreut darüber, dass wir uns entschieden, die diesjährigen Feiertage in Sardinien zu verbringen.
    Dauer: 6 Tage Dezember 2005 Dez. 2005
  • Limone - Gardasee

Kurzurlaub in die Sonne ....
    ÖsterreichItalien
    Dauer: 10 Tage September 2005 Sept. 2005
  • Fahrradtour auf dem Balkan

Fahrradtour auf dem Balkan 5-wöchige Radtour von Venedig nach Zagreb durch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Rumänien und Ungarn
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaSerbienUngarnRumänien
    Dauer: 7 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005