Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 181 bis 190 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Sardinien - die Entdeckung der Nuraghen-Kultur

Sardinien - die Entdeckung der Nuraghen-Kultur Eine Woche Sardinien im Frühjahr. Flug nach Olbia, Quartier in Cala Gonone /Golfo di Orosei. Entdeckung der Nuraghen-Kultur. Highlights: Grotten: Bue Marino, Nettuno, Grotta di spinigoli, Sorgente Su Gologone, Nuraghe Losa, Tharros
    Dauer: 8 Tage April / Mai 2004 bis Mai 2004
  • 2004 - Italienische Riviera

von Peter S.
    Piemont - Riviera - Pisa
    Dauer: 8 Tage April 2004 Apr. 2004
  • Kurztrip nach Rom im Februar

von Iris H.
    Kurztrip nach Rom im Februar Weil wir Lust hatten, Rom einmal abseits der Touristenströme zu erleben, haben wir einen Flug im Februar gebucht, um die "Ewige Stadt" einmal im Winter zu erleben.
    Dauer: 4 Tage Februar 2004 Febr. 2004
  • Kalabrien im Herbst

Reisetagebuch durch den Norden Kalabriens
    Dauer: unbekannt September 2003 Sept. 2003
  • Kleine Rundreise durch Sizilien mit dem Zelt

von Iris H.
    Kleine Rundreise durch Sizilien mit dem Zelt Wir waren zwei Wochen in Italien und auf Sizilien mit unserem Igluzelt unterwegs.
    Zusätzlich haben wir einige Hotelübernachtungen vorgebucht: Zwischenstationen in Florenz und Neapel und die letzten drei Urlaubsnächte in Palermo, wo wir dann die auch vorgebuchte Fähre nach Genua für die Rückreise nehmen.
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2003 bis Juni 2003
  • Drei Monate in Malta?

Drei Monate in Malta? Wie ist es mit Überwintern in Malta? Unsere Erfahrungen - aber schon einige Jahre her...
    MaltaItalien
    Dauer: 3 Monate Dezember 2002 - März 2003 bis 2003
  • Rom - Stadtrundgänge durch eine beeindruckende Stadt

Rom - Stadtrundgänge durch eine beeindruckende Stadt Von der Lateranenkirche zum Kapitol: Piazza del Colosseo - Forum Romanum - S. Pietro in Vincoli / Vom Palazzo Borghese zum Palazzo Farnese: Spanische Treppe - Fontana di Trevi - Mark-Aurel Säule - Pantheon - Piazza della Minerva - Piazza Navona - Campo de fiori
    Dauer: 4 Tage März 2001 März 2001
  • Italien: Cinque Terre (Ligurien), Emilia-Romagna, Lombardei, Piemont

Italien: Cinque Terre (Ligurien), Emilia-Romagna, Lombardei, Piemont Reisebericht einer Italien-Rundreise.
    Stationen: Cinque Terre: Riomaggiore - Manarola - Corniglia – Vernazza – Monterosso del Mare, Portovenere
    Ausflüge nach: Genua, Parma, Portofino, Ravenna, Dozza, Bologna, Marareta, Modena, Maranello, Mantua, Barolo, Rocca. Sowie an den Comer See: Bellagio, Tremezzo, Varenna
    DeutschlandSchweizItalienTremezzo
    Dauer: 15 Tage Juni 2000 Juni 2000
  • Toskana / Umbrien

Toskana / Umbrien Stationen einer Italien-Reise Mai/Juni 1996
    Toskana und Umbrien: Arezzo, Assisi, Cortona, Florenz, Lago Trasimeno, Lucca,Montalcino, Montepulciano, Orvieto, Perugia, Pienza, Pisa, Pitigliano, Porte Ercole, Saturnia, Siena.
    Dauer: 17 Tage Mai / Juni 1996 bis Juni 1996
  • Mit dem Moped nach Rimini

Mit dem Moped nach Rimini Man schrieb das Jahr 1958, als ich mit einem Freund die abenteuerliche Reise mit einem Moped von Nürnberg nach Rimini antrat.
    Dauer der Reise: 2 Monate.
    Bargeld bei Reiseantritt: 180 DM.
    Bargeld bei Reiseende: 10 Pfennig.

Molto Katastropho mama mia.
    Dauer: 9 Wochen Juli / August 1958 bis Aug. 1958